Anzeige
News

HP: Laserdrucker für 700 Mark

28. September 2001

Hewlett Packard will mit dem Laserjet 1000 einen Laserdrucker für den kleinen Geldbeutel auf den Markt bringen. Mehr lesen

HP-Druckersoftware als Einfallstor für Hacker

07. April 2006

Wie die Sicherheitsexperten der dänischen Secunia-Website melden, wurde in der Toolbox-Software der HP-Farbdrucker Color LaserJet 2500 und Color LaserJet 4600 eine Sicherheitslücke entdeckt. Mehr lesen

HP stellt neue Laserdrucker vor

03. April 2003

Hewlett-Packard hat in den USA die LaserJet-Serien 1300 und 2300 vorgestellt. Mehr lesen

HP stellt günstige Farblaserdrucker vor

11. May 2005

HP hat drei günstige Farblaserdrucker vorgestellt: Mit der neuen LaserJet 2800-Serie nimmt das Unternehmen eine Komplettlösung aus Farblaser und All-in-One-Gerät für unter 900 Euro ins Programm. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Kaufberatung Refill-Toner für Laserjet 1010

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Kaufberatung Refill-Toner für Laserjet 1010
chill out Gute Erfahrung habe ich bei rund 130 HP-LJ-Druckern mit Geha-Tonern gehabt. Die sind zwar nicht sehr viel billiger als der Original-Toner, aber dafür einwandfrei!

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
hallo,
man du hast ja richtig recherchiert. Ich bin leider nicht bei amazon angemeldet :cry: , deswegen habe ich bei ebay geschaut. Auf der Artikelbeschreibung stand auch irgendetwas von A-C - Qualität. musst du dir mal anschauen. ich glaube Norvik-web wechselt diese "OPC-Bildtrommeleinheit". Es wäre ganz lieb, wenn du dir den shop mal angucken könntest und mir was zu der Artikelbeschreibung schreiben könntest.

du hast dir natürlich auch ein drückerl verdient ;)
tschüssi
mel
7oby Dein Toner neu kostet bei Amazon gerade mal EUR 51,17:
http://www.amazon.de/Hewlett-Packa [...] 748&sr=8-2

Was willst denn da noch sparen?

Ich hab' auch 'einen Laserjet. Der druckt fein. Irgendwann stand ein neuer Toner an und ich hab' auf einer Computer Messe gekauft einen Recycling-Toner gekauft. Dieser hielt aber nur 500 Seiten, danach kamen Streifen. Vermutlich weil die Belichtungstrommel einfach verschlissen war.

Dann hatte ich keinen Bock mehr auf Refill. Bin zum Tonergeschäft und wollte Original. Das Tonergeschäft ist bei mir um die Ecke:
http://www.tonerei.de/index.php?cP [...] =1a&page=4

Der Verkäufer hat mich dann aber davon überzeugt doch mal seinen eigenen Refill zu probieren. Wenn es mir nicht gefallen würde, könnte ich ja tauschen. Gesagt, getan. Seit über 4000 Seiten druckt das Ding wie Sau!

Ansonsten würde ich aber wohl nur von Marken Refillern wie Pelikan usw. kaufen. Nur die wechseln auch OPC-Bildtrommeleinheit mit.

Ob soetwas für EUR 25,- + Versand taugt, kann ich Dir nicht sagen:
http://www.amazon.de/EasyJet-Q2612 [...] 748&sr=8-1

Und bei e-Bay wäre ich skeptisch. Nicht beim Toner, da ist es doch einfach zu verlockend für den Hersteller/Versender nur die Hälfte von dem guten schwarzen Pulver reinzufüllen und Verschleißteile des Toners nicht zu wechseln.

chill out Hihi, naja, 1985 ist nicht unbedingt meine Altersklasse, aber drücken lasse ich mich immer gerne... :)

Ergänzung: Ich habe gerade nochmal in alten Rechnungen nachgesehen, wir hatten mal Refill-Toner von Powercolor, die hatten etwa 20% Ausschussquote.
Ragamuffin schade dass ich mich mit Tonern nicht auskenne ;)
Hallo chill out,
mensch die antwort ging aber schnell. Mir geht es ja gerade darum nicht so viel auszugeben. aber wenn du sehr gute erfahrungen mit Geha gemacht hast. Ich drucke nicht sooo viel, und da wäre der preis einer Original Kartusche schon sehr schmerzhaft. :??:

DANKE DIR für deine supi schnelle antwort

lieben gruss drück dich
mel
chill out Gute Erfahrung habe ich bei rund 130 HP-LJ-Druckern mit Geha-Tonern gehabt. Die sind zwar nicht sehr viel billiger als der Original-Toner, aber dafür einwandfrei!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Toner für meinen LJ 1010. Da habe ich bei ebay einen Toner-Vertreiber gefunden. Da ich schon schlechtes über Refill Toner gehört habe, wollte ich erst einmal verschiedene Meinungen einholen.

bitte um schnelle Antworten, da ich einen Toner bald benötige.

lieben gruss :pt1cable:
mel
Google Anzeigen