Anzeige
News

Höhenverstellbare Notebook-Maus von Logitech

19. October 2004

Logitech hat mit der V500 eine optische Maus vorgestellt, die ohne bewegliche Teile auskommt. Mehr lesen

Sony bringt Maus mit Memory-Stick

13. September 2000

Die USB-Maus MSAC-US5 von Sony ist mit einem Steckplatz für Memory-Sticks ausgestattet und kann so zum Austausch von Daten mit PDAs, MP3-Playern und Digitalkameras verwendet werden. Mehr lesen

Tastatur-Maus-Kombination von Genius

14. January 2005

Der Eingabegerätehersteller Genius hat eine drahtlose Tastatur-Maus-Kombinationen vorgestellt. Mehr lesen

Extraschlanke Funktastatur und -Maus für 45 Euro von Genius

21. April 2006

Drahtlos, klein und preiswert: Die Funk-Tastatur- und Maus-Kombination von Genius ist über 100 Euro günstiger als die der Konkurrenz. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Veränderung der Maus-Geschwindigkeit

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Veränderung der Maus-Geschwindigkeit
chill out Hast Du schon mal in den Mauseinstellungen von Windows nachgesehen? Da kann man die Mausgeschwindigkeit einstellen.

P.S.: Die Großbuchstaben sind geschenkt, bei Bedarf kannst Du sie beim nächsten Beitrag weiterverwenden... :)

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
chill out Hast Du schon mal in den Mauseinstellungen von Windows nachgesehen? Da kann man die Mausgeschwindigkeit einstellen.

P.S.: Die Großbuchstaben sind geschenkt, bei Bedarf kannst Du sie beim nächsten Beitrag weiterverwenden... :)
wrock Also ich habe eine wireless-Maus die mit Batterie (Akku) betrieben wird und mir kommt es vor, dass die Maus etwas nachzieht bzw. umso länger ich in eine Richtung ziehe, dass sie schneller wird (kommt mir halt vor).
Mit einer anderen normalen USB-Maus läuft alles ganz gut.
Gibt es da irgendeine Einstellung die ich verändern könnte etc.?
Weiss nicht mehr genau was es für eine Maus ist, vorn oben steht aber "MC" falls ihr damit was anfangen könnt....
Google Anzeigen