Anzeige
News

Yahoo startet Musik-Suche

04. August 2005

Yahoo will einen neuen Dienst starten, mit dem im Internet nach Musik gesucht werden kann. Mehr lesen

AMD stellt mit Athlon 64 FX-55 neues Spitzenmodell vor

19. Oktober 2004

Der Athlon 64 FX-55 ist 2,6 GHz schnell getaktet und verfügt über ein MByte L2-Cache. Mehr lesen

Invasion der Mikro-PCs

08. März 2002

Für eingeschworene PC-User war der Eingabe-Stift von Palm-Taschencomputern immer schon ein Grund für Spötteleien. Mehr lesen

Lycos startet Suchmaschine für Multimedia

01. November 1999

Lycos erweitert seine Suchmaschine um ein paar interessante Features. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

Hochwertige Tastaur gesucht

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
biermore

Schau mal nach der Microsoft/Razer Reclusa. Hab ich auf Arbeit. Hammer Teil und Tippt sich extrem angenehm ohne klappern.

Thread Voransicht

biermore

Schau mal nach der Microsoft/Razer Reclusa. Hab ich auf Arbeit. Hammer Teil und Tippt sich extrem angenehm ohne klappern.

hotpizza

Das einzigste was mich bei Apple stört is
1. Der überteuerte Preis
2. Die Maus, die is sowas von§%$§!!!
Aber sonst find ich die Tastatur auch nicht schlecht, hab sie beim Saturn mal getestet. Positiv: Apple macht keine billige sachen und ihre Produkte haben ein geiles Design.

3n1gm4

Ich finde die neue Apple-Tastatur ist verdammt schick und tippt sich extrem geil

und jetzt bitte keine kommentare hier zu, nur weil das wort apple gefallen ist, jeder die tastatur hat, kann sich gerne melden, aber zum thema apple will ich eigens nicht weiter hören

achso eins noch zur tastatur (ich hab sie und bein gegeistert) sie hat das apple layout und damit sind die tasten ein klein wenig anders belegt als unter einer win-tastatur. wenn du fragen zu der tastatur hast, frag einfach^^

mfg Eni

Default User

War heute im Laden und habe mir ein paar Tastauren angeschaut.
Bin auf der Suche nach einer kabelgebundenen hochwertigen Tastatur, die im Stil einer Cherry eVolution Stream daher kommt.
Also flach wie beim Notebook.

Logitech hat was ganz edles auf dem Markt gebraxcht, leider etwas teuer, ohne Nummernblock und Schnurlos.

Was gibt es da sonst so auf dem Markt?

Damit klar ist worum es geht:

Cherry eVolution Stream
http://pics.computerbase.de/1/6/9/9/7/4.jpg

Logitech diNovo Edge
http://www.directshopper.de/blog/w [...] o_edge.jpg

Ist wirklich edel, und das Tastgefühl ist wie ich finde auch super.

Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Alternativen (konkrete Tastaturen und/ oder Hersteller) nennen könntet.
:)

Google Anzeigen