Anzeige

Kaufberatung Tastatur zum Gamen, beleuchtet und mit Zusatztasten

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Kaufberatung Tastatur zum Gamen, beleuchtet und mit Zusatztasten
FormatC Hmm. Ich habe eine Razer Tarantula + Battle-Light (Blau). Komplett mit Zusatzlicht 105 Euro. 10 zusätzlich frei programmierbare Tasten runden das Ganze ab. Natürlich sind alle Multimediatasten (Mediaplayer & Co + Lautstärke) mit an Board. Dazu kommt die Möglichkeit, das Headset anzuschließen und den zusätzlichen USB-Hub zu nutzen. Man muss sich allerdings ans US-Layout gewöhnen (was aber nicht schwer fällt).

Mal was anderes, als immer nur die üblichen tiefergelegten Logitech-Bretter ;)

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b][i][u][strike][spoiler][fixed][cpp][url][email][img][flash]Code eines Videos eingeben[*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
Thursday Ich habe auch die G15.
Das display ist recht cool =) habe mir z.B. einen Pizzacountdown gebastelt mit ner netten Pizza + Countdown aufm display ist recht stylisch =). oder das G15 Teamspeak Plugin ist auch gut .. da hat man alles im Überblick. auf die G-Tasten kannst du dann eigene Macros laufen lassen oder auch Programme damit aufrufen. Unter dem display hast du dann media keys mit denen du das lcd panel, media player, winamp, whatever steuern kannst. es gibt sogar ein minigame zur Überbrückung von Ladezeiten =). Kurz: es gibt ziemlich coole third party plugins im inet.
biermore Kann dir von Ideazon die Merc stealth empfehlen. Hab sie selbst und bin absolut geplättet von dem Board. In drei farben und leuchtstufen regelbar. Hat auch dieses nebenstehende Gamekeypad was genial ist. Preis so um die 70-80€. Da gibts auch einen neuen Shop der recht gut scheint.

// Edit by MBinder: Link entfernt da Werbung für den eigenen Shop. :non:
zeromaster Hab selber eine G15 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
3x 18 Frei belegbare Tasten, cooles display um z.B. auch während dem Zocken die Zeit nicht aus den Augen zu verlieren *lol* und die ultimative Möglichkeit die Windoof-Tasten zu deaktivieren.
2x USB anschlüsse und Kabelmanagement bietet sie noch. Bbeides ziemlich unnütz für mich: Kabelmanagement für welche kabel?^^ USB kommt leider nicht damit zu recht wenn ich meinen iPod anschliesse :( "USB Hubstrom blabla überschritten" )

was sollte man noch erwähnen... gross ist das Teil
FormatC Hmm. Ich habe eine Razer Tarantula + Battle-Light (Blau). Komplett mit Zusatzlicht 105 Euro. 10 zusätzlich frei programmierbare Tasten runden das Ganze ab. Natürlich sind alle Multimediatasten (Mediaplayer & Co + Lautstärke) mit an Board. Dazu kommt die Möglichkeit, das Headset anzuschließen und den zusätzlichen USB-Hub zu nutzen. Man muss sich allerdings ans US-Layout gewöhnen (was aber nicht schwer fällt).

Mal was anderes, als immer nur die üblichen tiefergelegten Logitech-Bretter ;)
chill out Gaming-Tastatur mit Zusatztasten, Beleuchtung, guter Bewertung und gutem Preis:
http://geizhals.at/deutschland/a200822.html
Gaming-Tastatur mit Zusatztasten, Beleuchtung, guter Bewertung und gutem Preis, sogar zusätzlichem Display:
http://geizhals.at/deutschland/a277184.html
Alienuser Hallo,

ich bräuchte eine neue Tastatur und von euch die Empfehlung.

Sie sollte:
- beleuchtet sein
- Zusatztasten haben (Musik weiter etc.)

Sonst gerade keine Ahnung.

Preislich nicht mehr als 150€.
Also schon was anspruchsvolles soll auch zum Gaming sein.

Gruß
Google Anzeigen