Microsoft stellt die Maus-Tastatur-Kombinationen Wireless Entertainment Desktop 7000 und 8000 vor. Mehr lesen
Der Eingabegerätehersteller Genius hat eine drahtlose Tastatur-Maus-Kombinationen vorgestellt. Mehr lesen
Die "SlimStar 310" von Genius ist laut Hersteller immun gegen verschütteten Kaffee und Staphylococcus Aureus. Mehr lesen
Die Firma FingerWorks hat eine neuartige Tastatur entwickelt, welche die Steuerung des Rechners vereinfachen und die Maus überflüssig machen soll. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Thread, in dem Sie antworten | |
|---|---|
| Thread : Kaufberatung Tastatur zum Gamen, beleuchtet und mit Zusatztasten | |
| zeromaster | Hab selber eine G15 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
3x 18 Frei belegbare Tasten, cooles display um z.B. auch während dem Zocken die Zeit nicht aus den Augen zu verlieren *lol* und die ultimative Möglichkeit die Windoof-Tasten zu deaktivieren. 2x USB anschlüsse und Kabelmanagement bietet sie noch. Bbeides ziemlich unnütz für mich: Kabelmanagement für welche kabel?^^ USB kommt leider nicht damit zu recht wenn ich meinen iPod anschliesse :( "USB Hubstrom blabla überschritten" ) was sollte man noch erwähnen... gross ist das Teil |
| Thread Voransicht |
|---|