Logitech hat mit der V500 eine optische Maus vorgestellt, die ohne bewegliche Teile auskommt. Mehr lesen
Gewohnt martialisch preist Razer seine neueste Gamer-Maus an: Ein »bringer of silent death« soll das Modell Lachesis sein. Da könnte bei 4000 dpi Auflösung durchaus etwas dran sein. Mehr lesen
Die USB-Maus MSAC-US5 von Sony ist mit einem Steckplatz für Memory-Sticks ausgestattet und kann so zum Austausch von Daten mit PDAs, MP3-Playern und Digitalkameras verwendet werden. Mehr lesen
Anubis hat mit der Typhoon Sure-Shot eine Lasermaus für Gamer mit einer Abtastauflösung von 2200 dpi vorgeestellt. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Thread, in dem Sie antworten | |
|---|---|
| Thread : Tastur und Maus hängen im Spiel | |
| Jokerfun | Hi liebe community.
ich habe kurzem Max Payne 2 installiert.Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich im spiel bin und w druecke(fuers laufen) und die taste wieder los lasse, laeuft die figur einfach weiter.Maus und tastur reagieren dann erst wieder nach ca 3-6 sekunden.Ich habe schon einige foren durchforstet, neue treiber rauf gemach, spiel Einstellung runtergeschraubt.Hat leider alles nichts geholfen. Mein System: Windows Xp Prof. SP2 Amd Athlon (tm) 2700+ 1024 Mb ddram Grafikkarte: Geforce4 mx440 120GB festplattenspeicher Mainboard: Biostar M7vig (pro) Weiss jemand woran es liegen koennte? Beitrag bearbeiten/löschen |
| Thread Voransicht |
|---|