Anzeige
News

Logitech und Motorola entwickeln zusammen Bluetooth-Geräte

27. June 2000

Die beiden Hardwarehersteller Logitech und Motorola haben angekündigt, bei der Entwicklung von Computer-Peripheriegeräten mit der kabellosen Bluetooth-Technik zusammen zu arbeiten. Mehr lesen

Kommunikations-Bundle von Logitech

06. July 2005

Logitech bietet ein Kommunikations-Bundle für den MSN-Messenger. Mehr lesen

Apple: Gerüchte treiben Flash-Preise nach oben

07. October 2005

Kommt der Video-iPod oder nicht? Der Speichermarkt reagiert auf diese Unsicherheit mit steigenden Preisen. Mehr lesen

Bitkom: Geplantes Anti-Spam-Gesetz zu schwammig

11. December 2006

Die deutsche Hightech-Branche fordert nach Angaben von Bitkom klare gesetzliche Regeln zu unerwünschten E-Mails. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Logitech MX510 reagiert in Spielen schwammig und ungenau

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Logitech MX510 reagiert in Spielen schwammig und ungenau
leanproduction ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem bei meiner Microsoft Habu. Aber nicht nur unter Spielen sondern auch teilweise bei Windows. Bei mir war es eine ganz kleine dünne Fluse die unter der Maus vor der Linse saß... Hatte auch erst andere SAchen ausprobiert bevor ich mal unter die Maus blickte :)

edit:
Kann sein das ich da gerade was falsch gelesen habe. Hast du an jedem PC die gleiche Maus angeschlossen oder sind es 2 PCs mit 2 Mäuse? Wenn es die gleiche Maus ist vergiss meinen Post :D

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
f1delity Naja, ich nutze seit ich CS spiele, online ab Retail 1.0 OpenGL und es hat definitiv mit der Auflösung zu tun, zumindest nach diesem Test.

Viewsonic VX2835WM: 1920x1200 Mouse relativ grob und schwammig
Eizo Flexscan F931: 1920x1200 Mouse grob und schwammig

Der Eizo ist zwar CRT und das Bild sieht extrem bescheiden aus, wenn Widescreen drin ist, aber Mouse läuft da auch schlecht, unter 800x600/1024x768/1152x864/1280x1024 läuft die Mouse super, ab 1600x1200 bishin zu 2148x1536 läuft die grob.
procarion Welchen Anzeigetreiber benutzt Du denn?
Beim CS < 1.2 habe ich festgestellt, dass es unter Direct3D total schwammig lief, unter 3Dfx (oder wars openGL) aber akkurat.

Grüße
Steve
Uchaaaa Das hat nichts mit den Games oder mousepad zu tun. Ich habe das Problem schon seit 3 Jahren.
f1delity Hab ich auch manchmal, Mousepad reinigen hilft meistens.
In alten Games wie CS1.6 reagiert die Mouse immer scheisse, das Game kommt mit 1920x1200 nicht gut klar, daher reagiert Mouse schlecht, neue Games ala CoD4, R6V2, Turok, Crysis usw. reagiert die Mouse super.
Uchaaaa @ chill out

Selber Version. Ich weiss das ich die Mausempfindlichkeit einstellen kann, die maus ist trotzdem noch schwammig und ungenau.

@leanproduction

ich hab ma reingeguckt und da war tatsächlcih ein kleiner fusel drin den ich rausgenommen habe. Hat aber nichts geändert. Wäre aber auch komsich wenn der 3 Jahre da drin wäre :D
leanproduction ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem bei meiner Microsoft Habu. Aber nicht nur unter Spielen sondern auch teilweise bei Windows. Bei mir war es eine ganz kleine dünne Fluse die unter der Maus vor der Linse saß... Hatte auch erst andere SAchen ausprobiert bevor ich mal unter die Maus blickte :)

edit:
Kann sein das ich da gerade was falsch gelesen habe. Hast du an jedem PC die gleiche Maus angeschlossen oder sind es 2 PCs mit 2 Mäuse? Wenn es die gleiche Maus ist vergiss meinen Post :D

chill out Wie sieht es denn mit den Treibern aus? Ist dieselbe Version installiert? Und wie sind die Einstellungen bei den Treibern? Auch bei den Games kannst Du noch die Maus-Empfindlichkeit einstellen. Hast Du das mal überprüft?
Uchaaaa Hallo,

Ich habe 2 sehr ähnliche, schon ältere Pcs( windows xp, Athlon xp geforce elitegroup mainboard). An beiden habe ich auch die Logitech MX510 angeschlossen. An den einem Pc läuft sie perfekt, auf dem anderen ist die Maus in Spielen sehr schwammig und ungenau. Ich verstehe das nicht und wollte ma wissen ob ihr eine Lösung habt.
Google Anzeigen