Anzeige
News

Palm spendiert 16MB Speicherkarte

30. October 2001

Palm versucht die PDAs der Baureihen Palm m500 und Palm m505 schmackhafter zu machen. Mehr lesen

Kameras von Casio inklusive 1 Gigabyte Speicherkarte

21. August 2006

Casio bietet jetzt die aktuelle EXILIM Zoom Digitalkamera EX-Z1000 black oder das Schwestermodell silver im Paket mit einer passenden 1 Gigabyte Speicherkarte an. Mehr lesen

Sony stellt CompactFlash-Speicherkarte mit fünf GB Speicherplatz vor

31. October 2005

Sony hat unter dem Namen "Compact Vault" eine Compactflash-Festplatte mit fünf GB Speicherplatz vorgestellt. Mehr lesen

Schnelle 4 GB Speicherkarte von Lexar

15. February 2007

Der Speicherhersteller Lexar hat eine neue 4-GB-SDHC-Karte vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Speicherkarte als Sicherungsmedium

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Speicherkarte als Sicherungsmedium
ingolein hallo!

konkret dachte ich an compactflash. da meine alte camedia 2500 dieses format braucht, ist die Karte universell einsetzbar.

mfg

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
chill out Ich war mal so frei, Datensicherung und Backup passen ja doch irgendwie... :)

Dieses Thema wurde von der Sektion Produkte-Top-oder-Flop zur Sektion Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung durch Chill out verschoben

ingolein hallo!

konkret dachte ich an compactflash. da meine alte camedia 2500 dieses format braucht, ist die Karte universell einsetzbar.

mfg
Levi88 Verstehst du unter Speicherkarte eine SSD?
Wenn ja dann nein ;), nicht im Moment
Wenn du darunter eine der SD-Karten meinst, die schon jup.

Als DVD zum längeren aufbewahren kann ich dir folgendes empfehlen:
DVD-RW aber nur einmal beschreiben.. hält sehr lange.
DVD-Rom..
teurer aber damit gehts auch :)
ingolein hallo allerseits!

zunächst: sollte ich hier im unterforum falsch sein, bitte ich um verschieben des sräds...

meine frage: hat jemand eine meinung zum thema?? ist eine speicherkarte zuverlässiger und sicherer als eine cd oder dvd??

mfg
Google Anzeigen