Anzeige

XP-Oberfläche lädt nach Einbau einer 1 Terrabyte Festplatte nicht!

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : XP-Oberfläche lädt nach Einbau einer 1 Terrabyte Festplatte nicht!
kodiax Guten Tag!

Ich habe mir gestern eine HD103UJ von Samsung eingebaut und sie dann mit einer Partition 930 GByte formatiert.

Und nun bootet mein XP nur noch bis zum Hintergrund-Bild, aber die Taskleiste usw. startet nicht. nur die Hilfe und der Taskmanager gehen.

Nach Ausbau der Festplatte geht alles wie gehabt ohne Probleme.

Das Mainboard ist das ABIT ix38 quad gt, windows xp sp2

Danke für eure Hilfe!

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b][i][u][strike][spoiler][fixed][cpp][url][email][img][flash]Code eines Videos eingeben[*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
kodiax so nach installation des windows standart treibers geht nun alles
kodiax Vielen dankk für die Hilfe aber es hat nichts gebracht

mal startet es mal nicht ich habe nun erstmal den virtuellen speicher wieder erhöht
Ragendorf Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung gelesen zu haben, das Windows XP ab einer bestimmten Festplattengröße Probleme macht.

Probier doch einfach mal, die Festplatte in zwei 500 GB Teile zu spalten, also einfach partitionieren.

Wenn ich die Info wieder gefunden habe post ich es nochmal.

Schöeinen Abend.

--Jens--
goch Die Jumper bei S-ATA sind um von S-ATA2 (300) auf S-ATA1 (150) zu schalten.
kodiax meine 512lj hat auch einen master jumper :D und die ist auch sata
nighti Das is doch SATA oder? Da jumpert man garnixmehr...
kodiax Wie jumpert man das ding master? Es hat nur 2 jumper die nicht gesetzt sind :o und der beipackzettel ist n witz der hilft garnicht da nur die rechten pins da sind

Jemand eine idee?
kodiax Guten Tag!

Ich habe mir gestern eine HD103UJ von Samsung eingebaut und sie dann mit einer Partition 930 GByte formatiert.

Und nun bootet mein XP nur noch bis zum Hintergrund-Bild, aber die Taskleiste usw. startet nicht. nur die Hilfe und der Taskmanager gehen.

Nach Ausbau der Festplatte geht alles wie gehabt ohne Probleme.

Das Mainboard ist das ABIT ix38 quad gt, windows xp sp2

Danke für eure Hilfe!
Google Anzeigen