Anzeige

Problem mit externer USB Platte

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Problem mit externer USB Platte
horst_2 hi  

ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte ( WDC WD2500PD-07FZB1 in einem Revoltec Gehäuse ). Und zwar wenn man etwas rüberkopiert geht es ersteinma für ca eine minute schnell und dan geht die zeit bei windows hoch bis schließlich keine da steht und es ziemlich schleppend voran geht. daraufhin habe ich die platte mit hd tach gebencht und  das resultat war 30 mb/s was ja eigentlich normal ist das kopieren dauert trozdem entlange manchmal hängt es sich sogar auf, habe shcon mehrere pc getestet immer das gleiche.zurzeit ist die platte in fat 32 formatiert mit ntfs sah es aber genauso aus.
kann mir da jemand helfen?

mfg

http://img379.imageshack.us/img379 [...] ul4.th.jpg

EDIT: ja habe ich mir auch gedacht habe aber leider kein adapter von ide 2.5 zoll auf 3.5 zoll muss ich mir wohl einen besorgen falls es dan geht ist der controller kaputt.

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b][i][u][strike][spoiler][fixed][cpp][url][email][img][flash]Code eines Videos eingeben[*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
bitti1 Wenn Du an die Festplatte in dem Gehäuse rannkommst, bau sie mal aus. Anschließend schließt Du das Gerät direkt an den PC an und testest sie dort.  
Sollte alle prima funktionieren, liegt wahrscheinlich ein Defekt am (externen) Festplattengehäuse oder am USB-Verbindungskabel vor.
horst_2 hi  

ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte ( WDC WD2500PD-07FZB1 in einem Revoltec Gehäuse ). Und zwar wenn man etwas rüberkopiert geht es ersteinma für ca eine minute schnell und dan geht die zeit bei windows hoch bis schließlich keine da steht und es ziemlich schleppend voran geht. daraufhin habe ich die platte mit hd tach gebencht und  das resultat war 30 mb/s was ja eigentlich normal ist das kopieren dauert trozdem entlange manchmal hängt es sich sogar auf, habe shcon mehrere pc getestet immer das gleiche.zurzeit ist die platte in fat 32 formatiert mit ntfs sah es aber genauso aus.
kann mir da jemand helfen?

mfg

http://img379.imageshack.us/img379 [...] ul4.th.jpg

EDIT: ja habe ich mir auch gedacht habe aber leider kein adapter von ide 2.5 zoll auf 3.5 zoll muss ich mir wohl einen besorgen falls es dan geht ist der controller kaputt.

Google Anzeigen