Anzeige
News

Bezahlen per Handy

19. Januar 2000

Die Mobilfunk-Betreiber E-Plus, Mannesmann und Viag Intercom arbeiten zur Zeit mit Siemens und der deutschen Telekom und anderen in einem "eSign"-Konsortium an einem Standard für digitale Signaturen via Handy. Mehr lesen

Nokia: GPRS-Handys noch im September

08. September 2001

Nokia will noch im September sein erstes GPRS-Handy auf den Markt bringen. Mehr lesen

Yahoo startet Musik-Suche

04. August 2005

Yahoo will einen neuen Dienst starten, mit dem im Internet nach Musik gesucht werden kann. Mehr lesen

Handy-Verschlüsselung geknackt

04. Januar 2000

Israelische Hacker haben den Verschlüsselungscode A5/1 für Handy-Gespräche geknackt. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

Handy gesucht, günstig, vielseitig aber nicht überladen

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
leanproduction

Ich habe ein Samsung D820, bin super zufrieden damit. Habe es immer in der Hosentasche teilweise auch mit Schlüsselbund und auf dem Handy sind keine Kratzer, also gute Qualität.... Kannst dir ja einfach mal im Inet anschauen..

Thread Voransicht

chill out

Wer hat den hier wen ausgegraben? Die letzte Antwort ist einen Monat her... :)

DHAmoKK

Moin

DEN Thread hast du aber ausgegraben, oder? *g*

Mal davon abgesehen, dass ich Elson und Vesat nicht kenne und noch nie davon gehört habe, halte ich mich auch sonst lieber an "bekanntere" Marken. Aber danke trotzdem für deine Antwort.

Mittlerweile hat sich das eh erstmal erledigt, die Suche kam daher zustande, dass ich annahm, mein derzeitiges (immer noch) 3510i gebe den Geist auf. Mein Kumpel hat etwas an den Akku-Kontakten rumgefummelt, nun funktioniert es wieder, fast wie neu.

Crashkurs

Warum nur 2Hersteller? Es gibt doch weit aus mehr Handyhersteller auf der Welt.

Mir wurde mal Elson emphfohlen, gekauft habe ich aber bis Heute noch kein neues Handy. angeblich sind die im Saturn und Mediamarkt ausgestellt. Da ich da fast nie hingehe und nicht speziell danach suche habe ich aber keine Ahnung.
http://www.elson.de/

Allerdings kannst du auch nach anderen Import-Handys gucken. Die sind meist auch besser als "unsere" und sollten FAST alle laufen. eine Ausnahme ist JAPAN.
Also kauf dir kein Japan-Handy. Die funktionieren garantiert nicht. (Andere Mobilfunkstandards). Ansonsten solltest du gut nachgucken, dich informieren -auch unabhängig- und lesen.

Leider is Vesat Down. Keine ahnung obs die noch gibt und/oder was da lost ist. hier hast du auf jeden Fall URL und beim anklicken landest du im Googlecache. Das sit ein Importeur von Asia-handys.
www.vesat.de

DHAmoKK

Moin

Von den Funktionen her klingt es schonmal nicht schlecht. Bis auf das Radio ... naja, vielleicht kann man da trixen :D

Ich muss mal gucken, ob es das in der Stadt gibt, das ist wie mit Mäusen, Tastaturen und Gamepads, man will es erst befummeln, bevor man es kauft ^^
Danke schonmal für den Tipp.

//edit
Hab mir die beiden erstmal im Netz angeguckt, das SGH-D820 sieht auch optisch ganz hübsch aus. Dabei habe ich einen Testbericht gefunden, in dem auch das Motorola RazR V3x getestet wurde, ähnliche Ausstattung, wobei das RazR eine knapp 3x so lange Gesprächszeit bietet (2,5Std beim Samsung, 7Std beim Motorola) zwar nur Triband (wer braucht eigentlich Quadband?) dafür aber UMTS.
Hat damit einer Erfahrungen gemacht, mit dem Motorla RazR V3x? Oder andere der Baureihe (V3i)?
Gibt es noch weitere Vorschläge?

leanproduction

Ich habe ein Samsung D820, bin super zufrieden damit. Habe es immer in der Hosentasche teilweise auch mit Schlüsselbund und auf dem Handy sind keine Kratzer, also gute Qualität.... Kannst dir ja einfach mal im Inet anschauen..

ladykiller

schau dir mal händys von samsung an die sehr seh schön und mein e250 z.b. macht keine mucken aber hat halt radio und KEIN utms nur wap grps. und es kostest ohne vertrag nur noch ca90€ schau es dir mal an kann es nur empfehlen akkulaufzeit +1woche.

http://de.samsungmobile.com/wcms/p [...] H-E250.jsp

DHAmoKK

Moin

Ich hab das halbe WE gesucht und finde irgendwie nicht das richtige Handy für mich :(
Die Handyberater sind entweder spärlich oder funktionieren nicht richtig (Talkline, kann ja mal einer versuchen, obs bei ihm geht).

Gesucht wird ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

- Bunte Farben (Farbdisplay)
- Mehrkanalton (Polyphone Klingeltöne)
- Internetfähig (WAP/GPRS/UMTS)
- GEZ-frei (KEIN Radio)
- Kalender
- Organizer
- Hahn (Wecker)
- Soundanlage (MP3-Player)
- evtl. mit Möglichkeit, Outlook zu synchronisieren

Abgelehnte Hersteller: Nokia (aus Protest) und Siemens (aus Erfahrung).
Blackberrys sind etwas teuer, LG halte ich bei Handys nicht so viel von, BenQ ist der gleiche Schrott wie Siemens, blieben Sony/Ericsson und Motorola.

Das Handy sollte natürlich qualitativ gut sein, nicht, dass nach 2 Wochen die Akku-Klappe von allein abfällt, oder der Multifunktionsstick nach kurzer Zeit nur vom Angucken Menüs anwählt.
Eure eigenen Erfahrungen werden bevorzugt!

Zur zeit hab ich ein Nokia 3510i, hatte da die letzten Wochen aber Probleme mit dem Akku, bzw den Kontakten am Handy/Akku. Nachdem ein Kumpel da 5 Minuten zugange war, gehts erstmal wieder, fragt sich nur, wie lange ^^
Ich liebäugele mit dem K610i RED UMTS, aber das hat ein Radio intus, glaube ich.

Ausgeben würde ich bis 100€, maximal 120-130€, mehr ist mir ein Telefon wirklich nicht wert (also iPhone&Co haben bei mir keinen Sinn ;) ).

Danke im Voraus

//edit K600i -> K610i

Google Anzeigen