Anzeige
News

Tchibo und O2 starten günstigen Handy-Tarif ohne Laufzeit

13. November 2006

Zum Wochenende will die Handelskette Tchibo gemeinsam mit O2 einen Handy-Tarif ohne Laufzeitbindung für 2,95 Euro Grundgebühr pro Monat starten. Mehr lesen

Sony und Ericsson gründen neue Handy-Marke

30. August 2001

Das Joint Venture des Elektronik-Konzerns Sony mit dem Handy-Hersteller Ericsson wird die gemeinsam entwickelten Handies unter einem eigens dafür geschaffenen Markennamen auf den Markt bringen. Mehr lesen

O2 und DBD: WiMax und Handy als Festnetz-Ersatz

23. June 2005

Eine neues Angebot von DBD und O2 soll den Festnetzanschluss überflüssig machen: Telefoniert wird über das Handy, fürs Surfen steht WiMax bereit. Mehr lesen

1&1 bietet kostenlose Handy-Flatrate

01. March 2007

1&1 bietet eine Handy-Flatrate an, mit der man kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kann. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

[Verkaufe] Handy Sony Erricsson K810i NEUWERTIG 1 Monat alt

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : [Verkaufe] Handy Sony Erricsson K810i NEUWERTIG 1 Monat alt
brudan sonst keiner interesse hier? bei ebay geht das handy weg wie sonst was aber bei beträgen über 100euro werden mir dei gebühren einfach zu hoch!
MFG

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
brudan

procarion schrieb :

Vodafone lässt geklaute Handies sowieso Anhand der IMEI sperren. Aber sich schnell hier anmelden und gleich einen Handy verticken is ja schon n bisschen komisch. Zumahl keine Rechnung dabei liegt...

da hast du wohl den satz vergessen der davor noch kam ^^ :non:

3n1gm4 schrieb :

und warum du an uns vorbei redest...nuts hatte gleich als erster gefragtwas du dafür haben willst und du schreibst nur, "sonst keiner interesse hier?" das is nur ein beispiel
mfg Eni

ehm ich habe ihm eine PN geschrieben aber ist ja egal...man man man :kaola:

nuts ähm
hab das interesse verloren ... sorry
procarion

Zitat :

Aber sich schnell hier anmelden und gleich einen Handy verticken is ja schon n bisschen komisch. Zumahl keine Rechnung dabei liegt

Also wenn ich Dir Diebstahl unterstellen würde hätte das so ausgesehen:

Zitat :

Der hat das Handy geklaut!

Is schon komisch, oder?

Grüße
Steve

3n1gm4

brudan schrieb :

nee also ehrlich dann habe ich ja nichts davon..es sollte von dem geld auch schon ein gescheites neuen der W-Serie sein...die kosten umd die 160-170€
lg

soviel will er sehen...

und warum du an uns vorbei redest...nuts hatte gleich als erster gefragtwas du dafür haben willst und du schreibst nur, "sonst keiner interesse hier?" das is nur ein beispiel
mfg Eni

Mrt2006 wie viel willste für das handy sehen?!
brudan gott ja dann entschuldige ich mich halt..aber trotzdem find ich es unverschämt mir diebstahl zu unterstellen, nur weil der ordner mit den rechungen hier in einem riesigen kahos zerstreut ist...wir sind im dezember umgezogen...und wieso rede ich an "euch" vorbei?
lg
Insane Übertreibs mal nicht,sonst mach ich mir sorgen ;) Ich will nämlich eine HDD für mein externes Gehäuse von ihm schießen;)
momo2k So, wieder Verkäufer an "uns" vorbei redet kommt mir das langsam auch komisch vor, sorry!
Insane Naja ihm wurd auch Diebstahl unterstellt,ich würd sagen es sollten beide mal einen bisschen runterkommen!
momo2k Ähm.. Entschuldigung für deinen Wutausbruch gegen procarion oder das wird an einen Mod gemeldet mit anschließendem Thread-Close.
brudan und außerdem bin ich hier schon vorher angemeldet gewesen und habe pc teile verkauft bzw bin dabei^^
brudan ach und zu dieser nummer wenn ihr mir sagt wo sie ist könnt ihr sie gerne haben!
brudan @ procarion:
alterbist du dumm oder so hier einfach so eine schei*e zu labern... als ob ich es nötig hätte ein handy zu klauen...mensch ich bin einfach nicht zu frieden mit dem handy kumpels von mir meinten ich soll das nehmen das ist gut..aber ich persönlich find es einfach nicht gut... werde mir ein walkman handy holen...
procarion Vodafone lässt geklaute Handies sowieso Anhand der IMEI sperren. Aber sich schnell hier anmelden und gleich einen Handy verticken is ja schon n bisschen komisch. Zumahl keine Rechnung dabei liegt...
Mrt2006 also ich würde es für 130€ nehmen, wenn interesse besteht einfach pn!
ladykiller gib mal Emai nummer dann wissen wir warum das so dringend wech muss 100€ gebot sonst viel spass bei ebay. oder beim weiternutzen
nuts mein angebot kommt noch :)
momo2k nuts: was willste denn dafür haben? die rechnung bzw. eine kopie davon ist dabei?
du: sonst keiner interesse hier?

Viel Spaß beim Weiternutzen.
brudan nee also ehrlich dann habe ich ja nichts davon..es sollte von dem geld auch schon ein gescheites neuen der W-Serie sein...die kosten umd die 160-170€
lg
ladykiller 100€ biete ich^^
brudan jo sonst gehts noch eine? steht hier irgendwo von mir, dass ich 210euro oder mehr haben will?? ich habe geschreiben dass ich preisvorschläge haben will!!! die 269,95€ waren der dahmalige preis du hirni :P
und ein dierektes angebot vion nuts seh ich hier auch nicht! also....ich weiß nicht was du jetzt von mir willst
momo2k Bitte ~.~
Dann sag ichs dir direkt:
Entweder finde den Idioten, der jeden Tag aufsteht und es dir für diesen Preis da abkauft oder geh mal auf sowas ein, wie Nuts vorgetragen hat.
Deine eBay-Geschichte kannst du dir außerdem knicken! Ist ja schön, dass es da so gut weg geht. Nuts hat gezeigt, dass man es NEU für 210€ bekommt, ergo interessiert das hier keine Sau, was auf eBay abgeht.
brudan auf so eine kommentare kann ich verzichten!
entweder du hast interesse und schreibst es oder du lässt soclhe dämlichen posts!!
danke ......
momo2k Viel Spaß beim Weiternutzen.
brudan sonst keiner interesse hier? bei ebay geht das handy weg wie sonst was aber bei beträgen über 100euro werden mir dei gebühren einfach zu hoch!
MFG
nuts hey
das handy gibts schon für deutlich wenig zu kaufen ;)
http://geizhals.at/deutschland/a237986.html

was willste denn dafür haben? die rechnung bzw. eine kopie davon ist dabei?
brudan Ja will mein so gut wie neues Sony Erricsson K810i verkaufen!
Habe zum Nikolaus einen Vertrag geschenkt bekommen aber das Handy gefällt mir Persönlich von den runden Tasten her doch nicht so!
Ohne Vertrag kostet es bei T-Mobile wo ich auch meinen Vertrag habe 269,95€!!!
Das Handy ist logischer Weise (Nikolaus 6.12.) erst 1 Monat alt. Es hat keine Kratzer auf dem Display. Es ist mir nur 1 mal im Auot leider aus der Hand gefallen, und hat jetzt eine gaaaanz ganz kleine "schramme" (wenn man es denn so überhaupt nennen kann!), die man aber erst sieht wen man wirklich danach sucht!
Dabei ist eine 128MB Speicherkarte und natürlich auch die OVP mit dem Zubehör & das Datenkabel mit der Software, Ladekabel sowie natürlich auch Anleitung, Handyband usw.. (ausgenommen Kopfhörer)!

Macht mir ein Angebot wenn ihr Interesse habt! Über den Preis lässt sich auch Verhandeln :)

http://666kb.com/i/av2h5ymutm31v2659.bmp

MFG
Google Anzeigen