Anzeige
News

CeBIT - Gigabyte: Wasserkühlung für Speicher

05. März 2008

Der für Motherboards bekannte Hersteller Gigabyte präsentiert auf der CeBIT die Speicher-Wasserkühlung Cool Rain. Mehr lesen

Telekom kommt mit ISDN-Anschlüssen nicht nach

31. Oktober 2000

Die Deutsche Telekom kann zur Zeit die Nachfrage nach ISDN-Anschlüssen nicht befriedigen, da aufgrund von monatlich 150.000 Bestellungen die NTBA-Geräte nicht mehr lieferbar sind. Mehr lesen

CeBIT - Thermaltake mit neuer Wasserkühlung

07. März 2008

Thermaltake stellt die neue Version 780 der Bigwater-Wasserkühlungsreihe vor Mehr lesen

Nahezu lautlose Wasserkühlung entwicklelt

10. August 2007

Eine neuartige Wasserkühlung von NEC und Hitachi soll nur ein Drittel so laut sein als derzeit erhältliche Modelle. Wer auf eine möglichst lautlose Arbeitsumgebung Wert legt und über das nötige Kleingeld verfügt, besorgt sich eventuell eine Solid-State-F Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Brauche Kaufberatung für Wasserkühlung mit pneumatischen Anschlüssen

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
wirkey

die seite geht gerade nicht, mit schnellschraubanschluesse meine ich wahrscheinlich die du zum schluss gepostet hast.. plugin=pneumatische anschluesse

ich hab mir mal den unbau angeschaut.. und ich muss sagen es wird zu teuer und daher lohnt es sich nicht.. ich komme auf 30/40 Euro wenn ich die schlauchgroesse aendere und andere anschluesse mir zulege.

Thread Voransicht

Trinity888

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Trinity888

wirkey

die seite geht gerade nicht, mit schnellschraubanschluesse meine ich wahrscheinlich die du zum schluss gepostet hast.. plugin=pneumatische anschluesse

ich hab mir mal den unbau angeschaut.. und ich muss sagen es wird zu teuer und daher lohnt es sich nicht.. ich komme auf 30/40 Euro wenn ich die schlauchgroesse aendere und andere anschluesse mir zulege.

darkcondor

Weiterer Shop: http://aquatuning.de/

Also durch einen 10/8 mm schlauch kann natürlich mehr Wasser fließen, was sich sicher positiv in der Temperatur abzeichnen wird.
Was meinst du mit den schnellschraubschlüssen das hier: http://www.aquatuning.de/index.php [...] -10mm.html
oder das hier: http://www.aquatuning.de/index.php [...] m-P-C.html

Beide sehen aber auf jeden Fall nicht so sicher wie die Schraubverschlüsse aus, jedoch wirst du deinen pc sicher nicht rumschmeißen wenn du ihn transportierst... Aber ich würde auch lieber auf nummer sicher gehen und diese hier nehmen: http://www.aquatuning.de/product_i [...] -G1-4.html

wirkey

Hi,
ich habe eine Wasserkuehlung mit 8/6 Schläuchen und zum grössten Teil pneumatischen Anschlüssen.
Der Radiator ist extern mit Schnellschlusskupplungen verbunden.

Nun will ich folgendes:
Ich will meinen Radiator am Gehäuse anbringen und habe mir auch überlegt ob ich nicht direkt auf einen 10/8 mm Schlauch umsteigen soll (da es in den Shops dazu mehr Auswahl gibt) und da mir noch 2 Anschlüsse fehlen für 8/6 mm.
Zu dem wollte ich Schnellschraub-Anschlüsse besorgen statt den pneumatischen.

Meine Frage:
lohnt es sich?? Ich finde keine Schnellschraubschnluesse fuer 8/6 mm Schlaeuche .. wenn ich öfter meinen PC mitnehme sind diese sicherer oder?
Zudem wollte ich fragen ob Ihr gute Shops kennt ähnlich wie www.pc-cooling.de, mit sehr viel Auswahl für Silent/Wakue Systeme

Gruss wirkey

Google Anzeigen