Anzeige
News

AMD strukturiert Chipdesign beim neuen Athlon64 um

16. März 2004

Der US-Chiphersteller AMD hat mit der Auslieferung neuer Prozessoren begonnen. Mehr lesen

Athlon Lüfter

21. August 1999

Scheinbar kümmert sich alle Welt um den Athlon. Mehr lesen

Neue leise Kühler von Sharkoon

10. Februar 2004

Ganz ohne Blinken und Getute, dafür mit respektabler Kühleistung präsentieren sich zwei neue CPU-Cooler vom Moddingspezialisten und bekannten Grosshändler für PC-Beleuchtungskörper, Sharkoon. Mehr lesen

Noiseblocker: Neue Lüfter der BlackSilent-Serie

05. November 2008

Kühlerhersteller bringt neue Lüftermodelle der BlackSilent-Serie auf den Markt: Ein spezielles PWM-Modell sowie einen flachen Lüfter für Mini-PCs. Mehr lesen

In den Tests

Prüfstand WD Caviar Green: Festplatte mit Öko-Label

Festplatten mit Öko-Label konnten bisher nicht überzeugen. Die Caviar Green liefert gute Performance bei hoher Energieeffizienz. Details verrät unser Test. Mehr lesen

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Kaufberatung Lüfter - Newcastle 3200+ und ZEROtherm BTF9

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
motkad

Hi,
ich habe im Moment einen sehr lauten PC, da mich das stört hab ich mich mal nach leisen Lüftern umgeschaut.
Nun hab ich hier diesen: Artikel gefunden und dachte der Lüfter wär doch ganz gut.
Würde der passive Lüfter (BTF95) für meinen Athlon 64 Newcastle 3200+ reichen, bzw. müsste ja auch ohne Probleme passen, da Sockel 754 oder?
Außerdem bin ich auch auf den Lüfter Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2. da dieser sehr billig ist und außerdem anscheinend auch gute Temperaturen erreicht, wollte ich fragen, ob ich den auf meine Geforce 6800 Ultra montieren kann, die hat immoment den Standard Lüfter von Nvidia drauf und es wär nochmal eine Geräuschverminderung. Nach Produktbeschreibung müsste es ja gehen, nur dachte ich ich frage lieber nochmal nach :)
Danke
Mfg MoTKaD

Thread Voransicht

drno

Ein sehr lauter PC....

http://www.caseking.de/shop/catalo [...] ts_id=6878

30 Tacken und gut ist. Die Prozzis werden doch warm, und da ist doch die Hitze rauszubringen. Wenn der alte CPU Cooler (boxed) schon schreit, was macht da ein passiver Cooler? Richtig, Bratferkel.

Wenn Du einen leisen Grakalüfter suchst, würde ich es mal mit einem Zalmann probieren.

Eigentlich kommt jetzt das Beste. Wenn man in einen "ollen Deibel" investiert, weil man kein Geld hat, wird der PC damit nicht mehr wert - und die verbaute Knete sieht man nicht mehr wieder.

Am unteren Ende 400, Mittelfeld 600 und besser 800 Ocken für einen Neubau. Deiner ab zu ebay, in Teilen oder im Stück - und gut ist!

Greetz drno

motkad

Hi,
ich habe im Moment einen sehr lauten PC, da mich das stört hab ich mich mal nach leisen Lüftern umgeschaut.
Nun hab ich hier diesen: Artikel gefunden und dachte der Lüfter wär doch ganz gut.
Würde der passive Lüfter (BTF95) für meinen Athlon 64 Newcastle 3200+ reichen, bzw. müsste ja auch ohne Probleme passen, da Sockel 754 oder?
Außerdem bin ich auch auf den Lüfter Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2. da dieser sehr billig ist und außerdem anscheinend auch gute Temperaturen erreicht, wollte ich fragen, ob ich den auf meine Geforce 6800 Ultra montieren kann, die hat immoment den Standard Lüfter von Nvidia drauf und es wär nochmal eine Geräuschverminderung. Nach Produktbeschreibung müsste es ja gehen, nur dachte ich ich frage lieber nochmal nach :)
Danke
Mfg MoTKaD

Google Anzeigen