Anzeige
News

Sharkoon stellt leisen Lüfter mit Golfball-Oberfläche vor

09. Juni 2005

Sharkoon hat einen Lüfter vorgestellt, dessen Rotorblätter die Oberflächenstruktur eines Golfballs besitzen. Mehr lesen

Sharkoon bringt lüfterloses Netzteil für ATX-Gehäuse

07. Juli 2005

Sharkoon hat sein Silent-Sortiment um ein lautloses Netzteil erweitert. Mehr lesen

Sharkoon bringt PCs zum Flüstern

05. August 2003

Bisher vor allem mit farbenfrohen und selbstleuchtenden LAN-Party-Accessoires in Erscheinung getreten, bringt der Modding-Spezialist Sharkoon nun auch noch Ruhe ins Spielzimmer: Die Sharkoon-Silent-Reihe bietet preisgünstige Nachrüst-Lösungen für lärmgeplagte Power-Gamer. Mehr lesen

Leises 700-Watt-Netzteil von Sharkoon

13. Juni 2006

Das Modell "Silent-Storm 120" präsentiert der Hersteller Sharkoon mit maximal 700 Watt. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

Wie baue ich den Sharkoon Silent Eagle richtig ein?

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
holle86

Hi,
der Kühlkörper zeigt in Richtung Rückblech vom Gehäuse und der Lüfter demnach in Richtung Laufwerk, so wäre es am besten.
So bläst der Lüfter die erhitzte Luft vom Prozessor direkt durch den absaugenden Gehäuselüfter

Thread Voransicht

Naomi

Alles klar!
Besten dank!

holle86

Hi,
der Kühlkörper zeigt in Richtung Rückblech vom Gehäuse und der Lüfter demnach in Richtung Laufwerk, so wäre es am besten.
So bläst der Lüfter die erhitzte Luft vom Prozessor direkt durch den absaugenden Gehäuselüfter

Naomi

Hallo Leute
Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir den Sharkoon Silent Eagle CPU Cooler für meinen X2 6000+ gekauft!
Wie baue ich ihn am besten ein? Damit ich die perfekte Luftzirkulation erreiche?
Als Gehäuse verwende ich ein Sharkoon Avenger Economy-Edition und habe in der Rückseite einen 80mm Lüfter von Arctic Cooling verbaut, der die warme Luft aus dem Gehäuse hinausbefördert...

Ich danke euch für eure Hilfe!

Google Anzeigen