Anzeige
News

CeBIT - Gigabyte: Wasserkühlung für Speicher

05. März 2008

Der für Motherboards bekannte Hersteller Gigabyte präsentiert auf der CeBIT die Speicher-Wasserkühlung Cool Rain. Mehr lesen

CeBIT - Thermaltake mit neuer Wasserkühlung

07. März 2008

Thermaltake stellt die neue Version 780 der Bigwater-Wasserkühlungsreihe vor Mehr lesen

Nahezu lautlose Wasserkühlung entwicklelt

10. August 2007

Eine neuartige Wasserkühlung von NEC und Hitachi soll nur ein Drittel so laut sein als derzeit erhältliche Modelle. Wer auf eine möglichst lautlose Arbeitsumgebung Wert legt und über das nötige Kleingeld verfügt, besorgt sich eventuell eine Solid-State-F Mehr lesen

Wasserkühlung: Umrüstsatz für Core-i7-CPUs

21. Oktober 2008

Für Anwender einer Wasserkühlung, die demnächst auf Intels Nehalem-/Core-i7-Prozessoren umsteigen wollen, hat Aqua-Computer einen günstigen Umrüstsatz für seine Cuplex-Kühler im Programm. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Billigfilter für Wasserkühlung

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Noxar

Hallo!
Seit dem Umstieg auf den neuen Cuplex XT von Aquacooling hab ich ein neues Problem mit meiner Wasserkühlung: Die feinen Düsenlöcher sind vielleicht was für ein geschlossenes System, nicht aber für meine 30-Liter-Wasserkühlung als offenes System. Sie verstopfen eins nach dem anderen. Bevor mir die CPU abbrennt oder ich ständig den Kühler reinigen muss (deswegen benutz ich doch keine verstaubte Luftkühlung!) möchte ich schnellstmöglich einen Filter vor die CPU schalten.
Das Problem ist jetzt nicht wie oder was nehmen sondern WOHER?
hab keine Lust alle shops im deutschsprachigen Raum durch zu gehen und fragen kostet nichts, vielleicht weiß jemand von euch was?
Vor einiger Zeit gab's sowas günstig bei PC-Cooling aber sie haben den nicht mehr im Angebot. Das war ein simples aber wirkungsvolles Zylinderchen aus transparentem Kunststoff mit integriertem Papierfilter oder so und einem Anschlussstopfen vorne und hinten wo man nicht auch noch extra teuer Anschlüsse kaufen muss. Brauch echt kein Ding um 15.-€
Weiß jemand wo ich sowas finde?

• Beitrag
    • Icon:
  • Durch das Abschicken der Nachricht akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.
Thread Voransicht

holle86

Zitat :

sicherlich ;)

guckst du hier:
http://www.aquatuning.de/product_i [...] G1-4-.html
oder hier:
http://www.aquatuning.de/product_i [...] esign.html
oder sowas hier:
http://www.aquatuning.de/product_i [...] esign.html
und der passende filter zum tauschen, hier:
http://www.aquatuning.de/product_i [...] 90mm-.html

billig sind der mipsfilter und der magicoolfilter nicht, aber dafür extrem langlebig, da man die edelstahlfilter ohne probleme reinigen kann. ob du nochn fließanzeiger mit drin brauchst, ist ja deine sache :)

grüße,
holle

airwalker

Mir würden da nur Filter für Teichpumpen-systeme einfallen..

mfg,
airwalker

Noxar

Hallo!
Seit dem Umstieg auf den neuen Cuplex XT von Aquacooling hab ich ein neues Problem mit meiner Wasserkühlung: Die feinen Düsenlöcher sind vielleicht was für ein geschlossenes System, nicht aber für meine 30-Liter-Wasserkühlung als offenes System. Sie verstopfen eins nach dem anderen. Bevor mir die CPU abbrennt oder ich ständig den Kühler reinigen muss (deswegen benutz ich doch keine verstaubte Luftkühlung!) möchte ich schnellstmöglich einen Filter vor die CPU schalten.
Das Problem ist jetzt nicht wie oder was nehmen sondern WOHER?
hab keine Lust alle shops im deutschsprachigen Raum durch zu gehen und fragen kostet nichts, vielleicht weiß jemand von euch was?
Vor einiger Zeit gab's sowas günstig bei PC-Cooling aber sie haben den nicht mehr im Angebot. Das war ein simples aber wirkungsvolles Zylinderchen aus transparentem Kunststoff mit integriertem Papierfilter oder so und einem Anschlussstopfen vorne und hinten wo man nicht auch noch extra teuer Anschlüsse kaufen muss. Brauch echt kein Ding um 15.-€

Google Anzeigen