Sony wird seine Kabel-Set-Top-Boxen mit Video- und Grafikchips von ATI ausstatten. Mehr lesen
Sony wird seine Kabel Set-Top-Boxen mit Video- und Grafiktechnologie von ATI ausstatten. Mehr lesen
Beim Rundgang über die Messe haben wir die wichtigsten Lautsprecher und interessante Standboxen gesichtet. Mit dabei Bowers & Wilkins, Art & Voice, Velodyne, Revox, Brinkmann, Denon, Arcam, Volterra, Rise, Elac, Esoteric und Meridian. Mehr lesen
Die neuen PC-Lautsprechersysteme von Creative sollen edelsten Sound für wenig Geld auf den PC bringen. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
Moinsen
Habe heute stolz mein Concept G THX 7.1 Soundsystem von Teufel erhalten und habe es natürlich auch gleich verkabelt und alles an meiner Soundkarte angeschlossen. (ist ne Audigy 2 NX)
leider kommt auf den Boxen "Seite Rechts" und "Hinten Rechts" kein Sound raus, obwohl alles richtig verkabelt ist und auch eigentlich alles auf 7.1 eingestellt ist, ich blicks einfach nicht. :(
Also die Boxen sind nicht kaputt oder so, alles schon getestet. Ach ja, die Treiber habe ich auch eben aktualisiert aber ohne Erfolg.
Bitte helft mit weiter. :)
MFG Benji
ich hab jetzt keine ordentlichen pics im internet gefunden.
auf den meisten kann ich nur front und rear lesen.
und was steht auf dem dritten?
wird der center einfach an die front angeschlossen oder zu den sub?
Moinsen
Habe heute stolz mein Concept G THX 7.1 Soundsystem von Teufel erhalten und habe es natürlich auch gleich verkabelt und alles an meiner Soundkarte angeschlossen. (ist ne Audigy 2 NX)
leider kommt auf den Boxen "Seite Rechts" und "Hinten Rechts" kein Sound raus, obwohl alles richtig verkabelt ist und auch eigentlich alles auf 7.1 eingestellt ist, ich blicks einfach nicht. :(
Also die Boxen sind nicht kaputt oder so, alles schon getestet. Ach ja, die Treiber habe ich auch eben aktualisiert aber ohne Erfolg.
Bitte helft mit weiter. :)
MFG Benji