Anzeige
News

Sonys neue Set-Top-Boxen mit Grafik von ATI

02. März 2000

Sony wird seine Kabel-Set-Top-Boxen mit Video- und Grafikchips von ATI ausstatten. Mehr lesen

Sonys neue Set-Top-Boxen mit Grafik von ATI

01. März 2000

Sony wird seine Kabel Set-Top-Boxen mit Video- und Grafiktechnologie von ATI ausstatten. Mehr lesen

High End: Oberklasse-Lautsprecher und Standboxen

30. April 2008

Beim Rundgang über die Messe haben wir die wichtigsten Lautsprecher und interessante Standboxen gesichtet. Mit dabei Bowers & Wilkins, Art & Voice, Velodyne, Revox, Brinkmann, Denon, Arcam, Volterra, Rise, Elac, Esoteric und Meridian. Mehr lesen

Creative "Inspire": Viel Sound für wenig Geld

29. Juli 2002

Die neuen PC-Lautsprechersysteme von Creative sollen edelsten Sound für wenig Geld auf den PC bringen. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

7.1 Anlage bekommen nur 5 Boxen geben Sound!?!

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Zeckenberger

Moinsen
Habe heute stolz mein Concept G THX 7.1 Soundsystem von Teufel erhalten und habe es natürlich auch gleich verkabelt und alles an meiner Soundkarte angeschlossen. (ist ne Audigy 2 NX)
leider kommt auf den Boxen "Seite Rechts" und "Hinten Rechts" kein Sound raus, obwohl alles richtig verkabelt ist und auch eigentlich alles auf 7.1 eingestellt ist, ich blicks einfach nicht. :(
Also die Boxen sind nicht kaputt oder so, alles schon getestet. Ach ja, die Treiber habe ich auch eben aktualisiert aber ohne Erfolg.
Bitte helft mit weiter. :)
MFG Benji

Thread Voransicht

tkgbirdman

ich hab jetzt keine ordentlichen pics im internet gefunden.

auf den meisten kann ich nur front und rear lesen.

und was steht auf dem dritten?

wird der center einfach an die front angeschlossen oder zu den sub?

Zeckenberger

Moinsen
Habe heute stolz mein Concept G THX 7.1 Soundsystem von Teufel erhalten und habe es natürlich auch gleich verkabelt und alles an meiner Soundkarte angeschlossen. (ist ne Audigy 2 NX)
leider kommt auf den Boxen "Seite Rechts" und "Hinten Rechts" kein Sound raus, obwohl alles richtig verkabelt ist und auch eigentlich alles auf 7.1 eingestellt ist, ich blicks einfach nicht. :(
Also die Boxen sind nicht kaputt oder so, alles schon getestet. Ach ja, die Treiber habe ich auch eben aktualisiert aber ohne Erfolg.
Bitte helft mit weiter. :)
MFG Benji

Google Anzeigen