Anzeige
News

Morgen wird neuer Netscape-Browser Gecko vorgestellt

04. April 2000

Der AOL-Chef Steve Case will morgen auf der Messe Internet World Spring in Los Angeles die neue Beta-Version von Netscapes Internet-Browser vorstellen. Mehr lesen

Athlon Test

11. August 1999

Um die Fragen zu beantworten, die hier landen: Der Athlon Test von Tom's Hardware Guide steht morgen früh auch auf der deutschen Seite zur Verfügung. Mehr lesen

Größte Computermesse Asiens gestartet

04. June 2002

Die Computex 2002 ist am Montag Morgen offiziell gestartet. Mehr lesen

Ab morgen 4 Millionen .de-Domains

13. February 2001

Für morgen erwartet die DENIC die Vergabe der viermillionsten Domain mit der Endung .de. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Von Heut auf Morgen! Stockender und Knisternder Sound

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Von Heut auf Morgen! Stockender und Knisternder Sound
flaamaar Gruss an euch all.

ich weiß keinen weg mehr und es ist reichlich spät... aber dieses Thema Beschäftigt mich den halben Tag.

Seit heute habe ich ganz fieses Sound-Probleme. Der Ton stockt und knistert. (Bei Winamp und auch bei MediaPlayer)
Das kommt sowohl bei Festplattenaktivität vor als auch ohne.
Auch bei Videos stockt es und sogar beim TV gucken da zuckt das System rum und hat Bild-Fehler und es kommen pfeifende Töne.

Furchtbar. Und das ist erst seit heute. Habe nichts neues Installiert und verändert.

Habe alle Treiber auf dem neusten Stand. Einschließlich Windows.

Folgendes System:
- Vista 32BIT (Hatte heute Nachmittag noch SP1 drauf... habe aber inzwischen eine Neuinstallation gemacht --> hat nichts gebracht)
- Intel C2D 6600
- Asus P5 N32 SLI E (NV 680i)
- Geforce 8800 GTX
- 2048 (MDT) RAM
- TV Karte Terratec Cynergy S USB

PS. Habe auch den Onboard Sound aktiviert. Die selbe Geschichte.

Also darüber lass ich euch mal grübeln... Ich bin jeden sehr Dankbar der hier noch eine vernünftige Idee hat. Ich hau mich jetzt hin. vielleicht fällt mir da noch was ein.

Gruss

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
flaamaar naja ist ein neues Sytem... was da drauf ist. aber n Virus ist es nicht.
NT ist ein Zalman mit 600W. Das ganze ist auch immer nur wenn der Monitor am KVm hängt.. Audio und Maus und Tastatur sind noch am switch.

und wenn ich den monitor an den switch habe und den Sound direkt anschließe (Kopfhörer) dann knackt es wieder und tv st auch so gut wie tot.

ich werd mich mal mit um den kvm switch kümmern müssen
leanproduction Was für ein NT hast du überhaupt im System stecken??? ist ja schon irgendwie merkwürdig... Lass auch mal ein Virenscanner laufen.
flaamaar Ich habe Komplett neu installiert. festplatte formatiert und per image (acronis) neu drübergebügelt.

Aber nun kommt es verrückt.

Seit gerade (Rechner blieb über Nacht aus) geht alles wieder wie gehabt.
Jetzt versteh ich garnichts mehr....
was jetzt nicht geht ist der monitor übern kvm... versteh ich nicht.
maus, tastatur und sound (KINISTERFREI!!!!) laufen am kvm Monitor mus ich direkt anschließen...

kan's sein das meine steckdose überlastet ist? System, 24" TFt, Anlage, Drucker und alles andere laufen auf einer steckdose. Ging immer. aber kann das der Grund für den Spuck in meinen System sein?????
madhonk Hört sich nach einem Codec Problem an...installier mal die Codecs neu.

Wenn das nicht hilft, nimm mal die TV Karte raus und deinstalliere diese. Dann testen. Wenn es dann funkt, dann saugt die Karte etwas zu viel.

Eine Frage: wie hast du Vista neu installiert? Einfach DVD rein und drüber, oder vorher die HD formatiert?
flaamaar Gruss an euch all.

ich weiß keinen weg mehr und es ist reichlich spät... aber dieses Thema Beschäftigt mich den halben Tag.

Seit heute habe ich ganz fieses Sound-Probleme. Der Ton stockt und knistert. (Bei Winamp und auch bei MediaPlayer)
Das kommt sowohl bei Festplattenaktivität vor als auch ohne.
Auch bei Videos stockt es und sogar beim TV gucken da zuckt das System rum und hat Bild-Fehler und es kommen pfeifende Töne.

Furchtbar. Und das ist erst seit heute. Habe nichts neues Installiert und verändert.

Habe alle Treiber auf dem neusten Stand. Einschließlich Windows.

Folgendes System:
- Vista 32BIT (Hatte heute Nachmittag noch SP1 drauf... habe aber inzwischen eine Neuinstallation gemacht --> hat nichts gebracht)
- Intel C2D 6600
- Asus P5 N32 SLI E (NV 680i)
- Geforce 8800 GTX
- 2048 (MDT) RAM
- TV Karte Terratec Cynergy S USB

PS. Habe auch den Onboard Sound aktiviert. Die selbe Geschichte.

Also darüber lass ich euch mal grübeln... Ich bin jeden sehr Dankbar der hier noch eine vernünftige Idee hat. Ich hau mich jetzt hin. vielleicht fällt mir da noch was ein.

Gruss
Google Anzeigen