Anzeige
News

Soundkarte fürs Notebook von Creative

15. Juni 2007

Creative bringt eine Soundkarte für Notebooks heraus: die SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio Notebook im ExpressCard-Format. Mehr lesen

Creative stellt externe Soundkarte vor

06. Mai 2003

Vor allem für Mobilcomputer ist die neue Sound Blaster MP3+ von Creative gedacht. Mehr lesen

Neue Soundkarte von Creative

19. November 2001

Der Multimedia-Spezialist Creative Labs bringt eine Soundkarte mit digitalem Surround-Sound für PC-Benutzer mit schmalem Geldbeutel. Mehr lesen

Externe 7.1 Soundkarte für 29 Euro bei Alternate

09. Februar 2005

Alternate bietet derzeit eine externe 7.1-Soundkarte für 29 Euro an. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Soundkarte Knattert

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
linkkatze

Problem behoben brauchte die Highdifination Treiber danke trozdem! :kaola: ;)

Thread Voransicht

Asmodis

eine aber mit weniger chili und bohnen

checkmate

Mein Popo knattert auch des öfteren. Sollte ich es auch mit Treibe(r)n versuchen? :ouch:

linkkatze

Problem behoben brauchte die Highdifination Treiber danke trozdem! :kaola: ;)

linkkatze

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe folgendes anliegen:,, Meine Soundkarte ist eine Live Player 1024 und knattert jetzt nur wenn ich den Lautstärkenregler bis auf mitte stelle das Problem hatte ich zwar schon einmal mit meiner Onboard Karte aber das habe ich dann mit der Live von Creative gelöst bekommen! doch jetzt ist es wieder da und ich kann den Fehler nicht ausfindig machen!" :pfff: Ich habe gestern eine neue Grafikkarte Installiert und alte Treiber der alten Karte gelöscht! Seid daher besteht mein Problem! Ich habe auch eine Onboardkarte aber die ist schon lange Deinstaliert! Ich hatte unter Software folgende einträge gelöscht S3 Video Treiber , Via Display Treiber und ein Eintrag mit Via High Difination Audio! (oder wie das hieß)! Zudem stand dann unter Geräte Manager ein Eintrag,, ASUS Display treiber" mit Ausrufezeichen! aber Treiber dazu konnte er keine finden selbst von der Mainboard CD nicht! Da habe ich dann auf Deinstall geklickt! Ich bin mit meinen Ideen am Ende bitte um Hilfe! Ich habe schon versucht die Soundkarte neu zu Installieren aber hilft nichts! KEINE VIREN gefunden!

Mein System:

Amd Athlon X2 4000+
Mainboard ASUS M2V MX
Soundkkarte Creative Soundblaster Live Player 1024!
Windows XP
Grafikkarte: Ati Radeon HD 2900 GT
Arbeitsspeicher 2GB

Google Anzeigen