Der unter der Bezeichnung Duet gestartete Internet-Musikdienst von Sony und Universal wird nun unter dem Namen Pressplay an den Start gehen. Mehr lesen
Der dLAN Audio Extender von Devolo verteilt Musik im ganzen Haus ohne Kabelsalat. Für die Übertragung wird die bestehende Elektroinstallation genutzt. Mehr lesen
Die Bertelsmann Music Group (BMG) hat bekannt gegeben, ab Sommer ihre Musik über das Internet verkaufen zu wollen. Mehr lesen
Creative bringt eine Soundkarte für Notebooks heraus: die SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio Notebook im ExpressCard-Format. Mehr lesen
Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Würde die X-Fi Xtreme Music nehmen, da die Audigy genauso ist wie Onboard-Sound.
Du kannst als Beispiel mit der Music doch einfach einen Klinke-Chinch-Adapter nehmen und dann von der Soundkarte auf den Verstärker, von da aus zum Sub und vom Sub zu den Boxen, Headset kannst du bequem den Line-In in die Klinke fürs Mic stecken und für den Sound einen kleine Klinke auf große Klinke Adapter kaufen und dann ebenfalls an den Verstärker packen.
Würde die X-Fi Xtreme Music nehmen, da die Audigy genauso ist wie Onboard-Sound.
Du kannst als Beispiel mit der Music doch einfach einen Klinke-Chinch-Adapter nehmen und dann von der Soundkarte auf den Verstärker, von da aus zum Sub und vom Sub zu den Boxen, Headset kannst du bequem den Line-In in die Klinke fürs Mic stecken und für den Sound einen kleine Klinke auf große Klinke Adapter kaufen und dann ebenfalls an den Verstärker packen.
Hi, ich stehe grad vor nem Problem und zwar hab ich keine Ahnung welche Soundkarte ich wirkl. brauch^^ ich stehe eigentl.vor der Wahl zwischen der Audigy SE und ner Xtreme Music. Klar ist die Music besser und bla aber eben auch eine ganze ecke teuer.
Ich höre mit der Karte zu 90% Musik und das ist auch eigentl. alles um was es geht (beim Gamen ist mit der Ton nicht so wichtig). mein Problem ist, dass ich sowohl einen Yamaha Versträker mit 2 Heco Boxen hab, der angeschlossen werden soll, und ich hab noch einen 5.1 Headset... beides soll wenn möglich ohne nerviges Umstecken parallel angeschlossen sein, geht das? Auf den Produkt bildern scheinen mir bei beiden Karten zu wenig Anschlüsse vorhanden zu sein.
Also wie schon gesagt das die X-Fi besser ist, ist klar... aber hört man das wirkl. an nem Stereo System und ist das den Aufpreis wert? Es geht halt wirkl. nur um MP3 Codierte Musik.