Anzeige
News

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. Juli 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

Windows XP-Suche protokolliert Anfragen

15. April 2002

Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen

Google-Suche jetzt auch in chinesischer Sprache

05. September 2005

Google hat eine lokale Suche in China gestartet. Mehr lesen

Google: Patent auf Voice Search

13. April 2006

Google arbeitet an einer sprachgesteuerten Suche, ein entsprechendes Patent bekam man jetzt zugesprochen. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Suche leisen Gehäuselüfter

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
tigershark

Was hälts du von dem SilenX Ixtrema Pro IXP.
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] ts_id=4780

Thread Voransicht

drno

Genau!

Newbie22

@all

Danke für die Infos. Bestelle mir jetzt 2x80mm Lüfter. Habe noch eine kleine Frage zum Einbau. Ich kann einen Lüfter links in das Seitenteil einbauen und einen hinten am PC.
Baut man den in das Seiteteil dann so ein das er Luft in das Gehäuse saugt und den hinteren das er die Luft aus dem Gehäuse bläst ?
Weiß das jemand. DANKE vorab
Gruß
Newbie

LeonidasX

Arctic Cooling
oder Sharkoon /die 1000er Reihe

drno

80er. SilenX!

Newbie22

@ tigershark, FritzLE

Danke für die schnelle Hilfe

Gruß
Newbie22

FritzLE

ich kann dir coolink (oder wahlweise arctic cooling) empfehlen: http://www.caseking.de/shop/catalo [...] ts_id=3887. hab mit beiden nur sehr gute erfahrungen gemacht.

tigershark

Was hälts du von dem SilenX Ixtrema Pro IXP.
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] ts_id=4780

Newbie22

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich bin auf der Suche nach einem leisen und effizenten 80mm Gehäuselüfter ?
Kann mir bitte jemand mal einen Kauftipp geben.
Danke vorab

Gruß
Newbie22

Google Anzeigen