Anzeige
News

Apple zeigt iPods in neuem Look

13. September 2006

Apple hat seine mobilen Multimedia-Player präsentiert, mit neuem Design und verbesserter Technik. Mehr lesen

17-Zoll-TFT mit acht Millisekunden Reaktionszeit

27. Januar 2005

Der Monitohersteller Viewsonic hat ein neues, schnelles LC-Display vorgestellt: Das 17-Zoll-LC-Display "VP171" soll eine Reaktionszeit von nur 8 Millisekunden haben. Mehr lesen

Acer stellt neue Notebook-Reihe vor

27. Mai 2005

Unter dem Namen Ferrari 4000 will Acer eine neue Notebook-Reihe vorstellen diesmals ganz in schwarz. Mehr lesen

Minolta-QMS bringt neuen ultra-kompakten Farblaser

23. September 2002

Der Druckerhersteller Minolta-QMS stellte heute seinen neuen Farblaser Magicolor 2300 DeskLaser vor. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

In den Bildergalerien

Kaufberatung für A+case Xclio II schwarz

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
ladykiller

eins versteh ich nicht alles top sachen nur die grafikkarte ist nicht unbedingt das was dazu gehören würde ist der auch zum spielen? wenn ja ganz schnell eine andere nehmen

Thread Voransicht

digismo

ich werds mir mal angucken.... vom preis leg ich gerne noch etwas drauf für die 3650...(im vgl zur 34..) der aufpreis zur 3850/70 ist mir dann aber doch zu viel....

Levi88

Wenn du nichts grafisch ansprechendes machst nimm doch eine 3450 Oo..
Die sind so gut wie alle passiv..

digismo

die passive von asus hätte mir gefallen, aber die gibt nicht bei hardwareversand.de.

bin jetzt am gucken ob es nicht von GeForce eine alternartive gibt, da es probleme mit linux und ati geben soll

Levi88

dann würde ich dir u.U. eine passive 3650 anraten?
Ist angenehmer :).

Ja sorry ich habn anderes clio gehäuse im kopf gehabt *gg*
Beim Antec sind die Lüfter sehr gut.

digismo

Levi88 schrieb :

Nimm das Antec Ninehundrer.. dasn Topcase
Diese 250ger Seitenteile bringen sowieso nur NAchteile (Bauhöhe vom CPU Kühler und Verwirbelungen im ansonsten gutem Luftstrom..)
btw.. beim XClio steht dein CPU Kühler an, da darf dann nichts höheres rein alsn Asus Silent Knight 2.. ;-).
Nur so als Tipp *grins*

--edit--
24 cm gehäusebreite? nie im leben Oo. höchstens außen, aber is sowieso net des beste gehäuse.

da steht 24,2 cm
http://www1.hardwareversand.de/art [...] 3&agid=631

und der antec nur 20,6
http://www1.hardwareversand.de/art [...] 5&agid=631

@ drno--wie schon erwähnt es muss ein gehäuse sein dass es bei hardwareversand gibt und die haben leider eine nicht so eine riesige auswahl..

was ich noch entdeckt habe wäre der hier
Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil
Tiefe 47.8 cm---Breite 21 cm----Höhe 49.5 cmhttp://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=5461&agid=632

naja aber sollte das antec nine hundert von der breite her passen nehm ich evtl das.... die Lüfter finde ich gut....
wobei ich nicht so viel gled für das gehäuse aufgeben wollte. mir ist egal wie es aussieht (steht nämlich evt nicht im selben raum wie ich bzw da wo der beamer steht sondern in einem nebnraum.... von mir auf würde ich die teile einfach in nem schuhkarton montieren

digismo

ladykiller schrieb :

eins versteh ich nicht alles top sachen nur die grafikkarte ist nicht unbedingt das was dazu gehören würde ist der auch zum spielen? wenn ja ganz schnell eine andere nehmen

.. spiel sind nicht mein ding..
wenn dann höchstens mal ein tetris alle 2 monate.

ich verwende den pc nur zum surfen, web-/grafik design und v.a. zum aufzeichnen (z.t. gleichzeitig 2 filme aufzeichnen) von tv filmen/serien.. da kommen noch zwei tv dbv-s2 cards rein. die aufgezeichnetet filme schneide ich dann noch und wandle evt um h254. und während ich aufzeichen will ich ohne ruckelnend Rechner noch surfen können (hab ich der regel mindestens 3 firefox browser mit jeweils nochmal 3-4 tabs offen).

der pc soll eine zeit lang halten, ich kauf den nächsten frühestens in 4-5 jahen wieder.

viel verwenden für ihren multimedia pc eine 2400 oder 2600 oder 3400..aber ich wollte lieber eine 3650. die oll besser sein.... der Rechner läuftbei mir relativ lange. daher wäre es gut wenn die grafikkarte nicht so viel saft frisst.

einziges Problem mit den ati ist wohl dass ich evtl mit linux probleme bekomme. k.a. welche GeForce vergleichbar wäre von der qualität und stromverbrauch wie die ati 3650.. hab mich noch nicht bzgl betriebssystem entschieden. wohl win xp und linux paralel.

drno

http://www.tweakpc.de/hardware/tes [...] k7/s01.php

Das ist ein GEHÄUSE! 66 Tacken und Top!
Oder Lian Li 7G für 76 Ocken.
Da sind sogar noch brauchbare Lüfter drin.

Levi88

Nimm das Antec Ninehundrer.. dasn Topcase
Diese 250ger Seitenteile bringen sowieso nur NAchteile (Bauhöhe vom CPU Kühler und Verwirbelungen im ansonsten gutem Luftstrom..)
btw.. beim XClio steht dein CPU Kühler an, da darf dann nichts höheres rein alsn Asus Silent Knight 2.. ;-).
Nur so als Tipp *grins*

--edit--
24 cm gehäusebreite? nie im leben Oo. höchstens außen, aber is sowieso net des beste gehäuse.

ladykiller

drno

Der Preis spielt keine Rolle - nur die Fingerfertigkeit ;)

digismo

ups doppelt. war der finger zu schnell ;-)

digismo

drno schrieb :

Paßt alles!
Wie wäre es mit einem Lancool K7?

bin wie gesagt drauf angewiesen was es bei hardwareversand.de an gehäusen gibt....
ansonsten weiss ich noch das mindfactory für mich zusammen baut. aber der zusammenbau würde dort wesentlich mehr kosten. v.a. der 9450 kostet schon mal allein um 70€ mehr.
von der preisen her wäre noch mix oder vv oder norsk-it ok, aber die bauen nicht zusammen... und ich hab angst was falsch/kaputt zu machen. würde ich jetzt nur ein low-cost sysem für 300e basteln könnte ich das mal versuchen aber bei einem teil jenseits der 1000€ will ich das lieber zusammenbauen lassen.

drno

Paßt alles!
Wie wäre es mit einem Lancool K7?

digismo

Hallo zusammen.
ich stehe kurz davor meinen neuen PC zu bestellen.
So sieht der Warenkorb bei Hardwareversand aus.

Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32 MByte Cache sofort lieferbar 90,30 Euro

Intel Core 2 Quad Q 9450 Boxed, 12 MByte, LGA775, 64 Bit
Liefertermin unbekannt 265,95 Euro

4096 MByte-Kit Corsair TWIN 2X DHX PC800/6400 CL4
sofort lieferbar 79,24 Euro

ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 550 Watt
sofort lieferbar 87,25 Euro

ABIT IP35, Sockel 775 Intel P35, ATX
verfügbar ab 10.04.2008 77,15 Euro

MSI RX3650-T2D512-OC, 512 MByte, PCI-Express
sofort lieferbar 69,37 Euro

Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
verfügbar ab 09.04.2008 29,67 Euro

A+case Xclio II schwarz ohne Netzteil
verfügbar ab 10.04.2008 41,88 Euro

oder
Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil
sofort lieferbar 90,58 Euro

Summe: 831,39 Euro

ich hab jetzt 2 Gehäuse drin und werde eines davon löschen.

Der a+caseist hat laut Beschreibung folgende Abmessungen 535 x 242 x 475mm
Er hat einen seitlichen Lüfter der nimmt noch Platz weg, aber ich denke der Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775 mit einer Höhe von 15,9 sollte passen. Oder wird das knapp.
Mir würde auch der Antec Nine Hundred sehr gut gefallen vor allem wegen der vielen grossen Lüfter, v.a. der oben.. aber der kostet dann schon über 90 Euro so viel wollte ich ursprünglich für Netzteil incl.l Gehäuse nicht ausgeben... und er ist nur 20,6 mm breit (Platz f CPU Cooler) .
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen?

Es gibt ja viele gute Gehäuse..aber ich bin drauf angewiesen was Hardwareversand.de hat. Ich habe von zusammenbauen absolut keine Ahnung und will das von Profis machen lassen und für 20 Euro mach ich das selber sicher nicht.

Google Anzeigen