Anzeige
News

Mobiles USB-2.0-Speichergehäuse von Trendnet

16. Mai 2007

Der Netzwerkhersteller TRENDnet stellt mit dem TSE-IS401 USB 2.0 Speichergehäuse für IDE/SATA-Festplatten vor. Mehr lesen

Sharkoon stellt Silent-Netzteil mit Cooling on Demand-Technik vor

24. März 2006

Sharkoon hat neues, 350 Watt starkes Silent-Netzteil mit intelligenter Lüfterautomatik vorgestellt. Mehr lesen

Stresstest verfehlt: Pfeifen unter Last

16. Januar 2007

Der erste Tag endete mit einer Pleite. Das Chieftec Netzteil mit 550 Watt fiel bei der 24-Stunden-Belastung durch. Zudem störte lautes Pfeifen bei hoher Last. THG fasst zusammen. Mehr lesen

Terminator ruft HP-Chefin zu Hilfe

10. Oktober 2003

Der frischgebackene kalifornische "Governator" Arnold Schwarzenegger hat sich ein 65-köpfiges Kompetenzteam ausgesucht, um mit Hilfe erfahrener Männer und Frauen die horrenden Probleme des Sonnenstaates zu lösen. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

Brauche Hilfe beim Netzteil-Kauf

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
FritzLE

das corsair ist gut, das habe ich auch drin aus den gleichen gründen. viel spass damit!

Thread Voransicht

Hype

So ist alles eingebaut Pc läuft wieder gutes Netzteil kann ich nur weiter empfehlen.

FritzLE

das corsair ist gut, das habe ich auch drin aus den gleichen gründen. viel spass damit!

Hype

Danke für die links habe mich vorerst für das Corsair VX 450W ATX 2.2 entschieden, es hat alle Anschlüsse, die ich brauche, es ist günstig , hat 5 Jahre Garantie und mit den 450 Watt komm ich auch hin. Ausserdem ist es super stromsparend ^^, dass ist wichtig.

Nur habe ich jetzt eine andere Frage, mein Mainboard ist schon etwas älter, aber mit D Prozessor bestückt. Es dürfte doch keine kompatiblitäts Probleme geben oder?

Es wird ein multimedia Gaming Pc betrieben 2,66 D Prozessor Smithfield
mit 3850 und 4 Sata Festplatten, und ner Menge Schnick Schnack. Wird in Zukunft noch etwas aufgerüstet, deshalb wollt ich noch etwas mehr Saft, damit ich einen kleinen Puffer habe. Ausserdem frisst meiner Meinung nach ein ausgelastetes Netzteil, dass auf hochturen läuft, um einiges mehr Strom als eins, dass zu ca.60 - 70% genutz wird.

FritzLE

http://www.mix-computer.de/html/pr [...] eId=232721

bist du dir mit den 500 watt auch 100% sicher? was willst du denn dranhängen?

Levi88

Darf ich fragen was du an dem NT betreiben willst?
Das Tacens ist schrott.
http://geizhals.at/deutschland/a271405.html
Wäre so ziemlich eines der ebsten zu dem Preis.. drunter is nich.

Hype

Hallo erstmal an Alle,
ich suche ein Netzteil mit mindestens 500W, es sollte aber inkl. Versandkosten nicht mehr als 60€ kosten, am besten weniger.
Habe mir schon einige angeschaut, aber weil nicht weiss was wirklich gut ist, würde ich gerne sehen, was ihr mir empfehlt.
Das Netzteil muss mindestens 6 Molex, 2Sata und den Zusatzanschluss fürs Mainboard haben und sollte ATX 2.2 sein, wenn es möglich ist.

Dieses hier hat mir z.B. sehr gut gefallen!
http://www.alternate.de/html/produ [...] tno=TN5D04

Vielen Dank im voraus!

LG
Hype

Google Anzeigen