Anzeige
News

Bedruckbare CD/DVD-Rohlinge für leuchtende Farben

30. April 2002

Der Anbieter "One Point Storage Systems" bietet neue CD-Rohlinge von Verbatim, die sich mit Tintelstrahl- oder Thermodruckern in leuchtenden Farben beschriften lassen. Mehr lesen

Nintendos GameBoy Advance bekommt Konkurrenz

01. September 2000

Nintendos Gameboy Advance soll noch in diesem Jahr Konkurrenz bekommen. Mehr lesen

Sun Microsystems kündigt neue Bus-Technologie an

23. September 2003

Der kalifornische Computerhersteller Sun Microsystems, bisher vor allem auf Unix-Server spezialisiert, kündigt einen technischen Durchbruch an, der Computern aller Art zu weit mehr Leistung bei gleichzeitig gesenktem Stromverbrauch verhelfen soll. Mehr lesen

Verisign lässt sich verbreitetes Script per Patent schützen

16. Mai 2003

Das US-Sicherheitsunternehmen Verisign hat sich ein Script für die automatisierte Nutzung des Unix-Tools nslookup patentieren lassen. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

2 Kaltlichkathoden mit verschiedenen Farben gleichzeitig laufen lassen

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
procarion

Klar geht das, befürchtest Du, das Licht könnte sich zu gefährlichen Mikrowellen vermischen? ;)

Ich würde eine von unten und eine von oben strahlen lassen, dann gibt das einen schöeinen Effekt. seitlich ist immer was blöd, weil man meistens eine davon sieht :(

Grüße
Steve

Thread Voransicht

checkmate

@ 3D Mann

Auch dreifarbige Kaltlichkathoden senden monochomatisches Licht aus. Damit ich mich nicht überanstrenge, eifach einen Erklängslink -->

http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtdiode

@ the Gamer

Danke, das wir dies hier diskutieren düfen :ouch:

thegamer1515

öffnet einen neuen thread wenn ihr über das zeug diskutieren wollt aber nicht hier

@ZaRtEr
add mich mal in icq: 365999293

3D Mann

Monochromatisch, was ist mit den dreifarbigen Kaltlichtröhren :)

ZaRtEr

alles :)

thegamer1515

was meinsten mit verkabelt ? jeweils 2 KKs an einem Inverter und dann an 4pin Molex O.o ganz normal
oder meinste wo ich die platziert hab ?

ZaRtEr

hört doch auf!

Gamer kannste mir ma vlt einen plan oder so schicken wie de die verkavbelt hast und wie de die angeordnet hast? Blick nämlich da oben net ganz durch xD

checkmate

Na ich, aber deiner war unnötig.

thegamer1515

wer trägt denn hier nicht zum thema bei?

checkmate

Ja, völlig unnötiger Beitrag von dir! :ouch:

thegamer1515

echt? ich hab gedacht 1x KK = 2 Farben

..unnötiger beitrag finde ich -.-

checkmate

monochromatisch = einfarbiges Licht (Kathode, LED, Gasentladungslampen [Straßenbeleuchtung], Glühwurm)

Schwarzkörperstrahlung = mehrfarbiges Licht (Sonne, Glühlampe)

thegamer1515

aha ?! glückwunsch

@ZaRtEr
hab unten am rand eine grüeine
in der mitte unten 2 blaue
oben 1 blaue und innen an der seite 1 grüeine und eine blaue KK

monochromatisch? bitte was ? xD :)

checkmate

Wusstet ihr, das "Kaltlicht" monochromatisches Licht ist? Nur so eine Frage zum 150. Geburtstag von Max Planck.

ich hab vor 1 lange lange grüeine kk unten un eine lange blaue kk oben un dann den grüeinen CPU Lüfter! wie hast du die denn angeordnet?

thegamer1515

wenn du die KKs so anordnest wie ich und ein grüeinen CPU Lüfter reinbaust würds geil aussehn

aso sieht geil aus aber sieht das jetz anders aus wenn ich noch einen blauen oder grünen CPU Lüfter reinpacke?

thegamer1515

hey
guck mal auf mein profil hab selbst 2grüne und 4 blaue in meinem case ;-)

http://www.sysprofile.de/id46784

auf dem letzten pic von den 4 sind erst verschiedenfarbige kks drinnen

dankeschön. Nein das irgenwelche mikrowellen enstehen nicht ;). Nur das das iwie scheiße aussieht weil auf manchen pics sieht das total beschissen aus. Muss mir nur och plexi un kantenschutz besorgen dann kanns losgehen.

Grüße
ZaRtEr

Vlt hat auch jmd bilder von seinem gemoddeten gehäuse mit einer blauen und einer grünen kk! wie siehts dann eigl noch mit nem farbigen CPU-Lüfter aus?

procarion

Klar geht das, befürchtest Du, das Licht könnte sich zu gefährlichen Mikrowellen vermischen? ;)

Ich würde eine von unten und eine von oben strahlen lassen, dann gibt das einen schöeinen Effekt. seitlich ist immer was blöd, weil man meistens eine davon sieht :(

Grüße
Steve

Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich wissen ob es was aussieht wenn man 2 KK's verschiedener Farben in einem Gehäuse laufen lassen kann. Hatte vorgesehen Blau und Grün in ein Gehäuse zu packen.

MfG
ZaRtEr

Google Anzeigen