Anzeige
News

Sharkoon stellt Silent-Netzteil mit Cooling on Demand-Technik vor

24. März 2006

Sharkoon hat neues, 350 Watt starkes Silent-Netzteil mit intelligenter Lüfterautomatik vorgestellt. Mehr lesen

Levicom VisiblePower XP: Power-Netzteil mit 450 Watt

11. August 2005

Der Netzteilhersteller Levicommit dem VisiblePower XP ein neues 450watt -Netzteil vorgestellt. Mehr lesen

CeBIT - Thermaltake mit 2 kW-Netzteil

07. März 2008

Der Kühlerhersteller Thermaltake präsentiert ein Netzteil mit 2 Kilowatt Leistung Mehr lesen

Sharkoon bringt lüfterloses Netzteil für ATX-Gehäuse

07. Juli 2005

Sharkoon hat sein Silent-Sortiment um ein lautloses Netzteil erweitert. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

In den Bildergalerien

Kaufberatung Netzteil

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
chill out

Du investierst eine Menge Kohle in Deinen PC, und dann lässt Du es am Netzteil scheitern? Aber Du willst ja keine Kommentare zur Zusammenstellung.

60 Euro musst Du für ein Netzteil von Enermax, Bequiet oder Seasonic schon investieren, wenn Dir der Rest Deiner Komponenten lieb ist.

Thread Voransicht

leanproduction

450W reicht.... Zum Beispiel: BeQuiet Straight Power mit 450W

jofrank

Erst mal dankeschön für die Antworten!
Also brauch ich mehr wie 400W. Aber jetzt 450W oder 500W? Was reicht?

leanproduction

Also 450W oder 500W NT von den oben genannten Marken. Als Festplatte würd ich nicht unbedingt Samsung nehmen. Man liest hier in letzter Zeit des öfteren das die zum Teil Macken haben...

chill out

Du investierst eine Menge Kohle in Deinen PC, und dann lässt Du es am Netzteil scheitern? Aber Du willst ja keine Kommentare zur Zusammenstellung.

60 Euro musst Du für ein Netzteil von Enermax, Bequiet oder Seasonic schon investieren, wenn Dir der Rest Deiner Komponenten lieb ist.

jofrank

Hey Leute,
ich weiß, so eine Frage musstet Ihr schon tausend Mal beantworten, aber einmal geht noch - bitte bitte bitte -, oder?
Mein Budget wird knapp. Also soll es billig sein, aber doch langlebig. DIE LAUTSTÄRKE IST SCH***EGAL!
Also hier mein System:

Prozessor: Q6600 (4*2,4ghz) mit GO Stepping, OC wahrscheinlich auf 4*3ghz
Prozessor-Kühler: Scythe Andy Samurai Master

Grafikkarte: Colorful GF8800GT 512mb, geht auch mal von 15-20% OC aus
Grafikkarte-Kühler: Zalman VF1050 mit 7,5cm-Lüfter (Standard-Teil)

Festplatte: Samsung, 320gb, 16mb Cache

Mainboard: Abit Intel P35

Arbeitsspeicher: 4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL5 (1.9 - 2.4 V)

DVD-Brenner: Samsung SH-S203D

Gehäuse-Lüfter: Drei 14cm-Lüfter, drei 12cm-Lüfter

Netzteil:??

Bitte helft mir!
Ach, Kommentare zur Zusammenstellung braucht Ihr Euch nicht verkneifen :-P

Mit nem lieben Gruß,
Johannes

Google Anzeigen