Der Kühler-Spezialist Thermaltake erweitert seine Produktpalette. Mehr lesen
Thermaltake stellt die neue Version 780 der Bigwater-WasserkĂŒhlungsreihe vor Mehr lesen
Der KĂŒhlerhersteller Thermaltake prĂ€sentiert ein Netzteil mit 2 Kilowatt Leistung Mehr lesen
Aus zwei mach eins: DuOrb-KĂŒhler von Thermaltake und ausgewachsener V1 Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
Hi,
es ist immer die Höhe, Breite und Tiefe angegeben.. Das was du mit LÀnge meinst =Tiefe
btw. e-ATX ist gröĂer als ATX. du meinst ”ATX..
das von mir vorgeschlagene GehÀuse der AEGIS Serie sind 4cm lÀnger bzw. "dein GehÀuse um 90° gedreht"
http://www.chieftec.eu/index.php?o [...] Itemid=556
Ja aber ich frege mich ob die 8800 gtx und die 9800 gtx wirklich die gleiche lÀnge haben? es handelt sich hier um millimeter...
Sei mir nicht böse, dass hab ich oben schon geschrieben..
Anscheinend wĂŒrde eine 8800gtx auch in das GehĂ€use Thermaltake Soparno passen. Es wĂ€ren dann aber nur so 1-2mm zwischen der Grafikkarte une dem FestplattenkĂ€fig...
Hat einer schon Erfahrungen mit einer 9800gtx und einem midi GehÀuse?
Hi,
es ist immer die Höhe, Breite und Tiefe angegeben.. Das was du mit LÀnge meinst =Tiefe
btw. e-ATX ist gröĂer als ATX. du meinst ”ATX..
das von mir vorgeschlagene GehÀuse der AEGIS Serie sind 4cm lÀnger bzw. "dein GehÀuse um 90° gedreht"
http://www.chieftec.eu/index.php?o [...] Itemid=556
aber dann wĂŒrde es ja keinen unterschied machen wenn ich ein kleineres GehĂ€use nehme,da es die gleiche lĂ€nge hat oder?
Coolermaster wÀre auch noch eine Empfehlung von mir!
Es scheint gerade lang genug zu sein, da einige dieses GehÀuse mit einer 8800GTX (gleich lang) betreiben.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, suche dir ein GehĂ€use fĂŒr E-ATX boards. Die sind tiefer..
z.B. http://www.chieftec.eu/index.php?o [...] Itemid=386
mfg,
airwalker
Hallo,
Ich habe vor mir das GehÀuse Thermaltake Soprano Rs100 zu kaufen. Ich brauche es denn ich besitze ebenfalls eine nvidia gefore 9800gtx (27cm lang) und deshalb brauche ich ein grosses GehÀuse, denn ansonsten wird die Grafikkarte bis zum FestplattenkÀfig hervorragen. Jedoch finde ich dass dieses GehÀuse nur in der Höhe grösser ist und nicht in der lÀnge.Wird es KompabilitÀtsprobleme geben zwischen meinem GehÀuse und der Grafikkarte?