Der Computerriese IBM plant, in seiner Thinkpad-Notebook-Serie den neuen Crusoe-Chip von Transmeta zu implementieren, um so die Akkulaufzeit um 50 Prozent zu verlängern. Mehr lesen
Haben Sie einen Testbericht zum Thema CPU-Kühler bei Toms Hardware verpasst? Hier finden Sie die interessantesten Artikel der vergangenen Wochen. Mehr lesen
Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen
Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen
Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen
Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen
Du kannst bei der Value ed. ganz einfach mit etwas Handwerklichem Geschick den Lüfter tiefer setzen!
Ruf bei HTTP://WWW.CASEKING.DE an und frag einfach.
Nee...das wird nicht passen!!!
Ich hab auch das Rebel 9 Value aber einen HDT-963. und dass passt gerade so... es sind ca. 2 cm platz zwichen Lüfter und Kühlkörper. ich bin auch mit der Kühlleistung des 963 sehr zufreiden. Also, nimm den! xD
Gruß Pucky
Du kannst bei der Value ed. ganz einfach mit etwas Handwerklichem Geschick den Lüfter tiefer setzen!
Hi, ich würde statt dem Red Scorpion den HDT SD964 nehmen, fast identische Kühlleistung bei geringerer Größe, und günstiger. Wenn du einen modding Lüfter draufbauen willst kein Problem, kann variabel ausgetauscht werden.
mfg.
P.S.: Ich glaube, dass du den Seitenlüfter entfernen musst, damit er reinpasst. Bin mir nicht sicher....
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob der Xigmatek HDT-RS1283 Red Scorpion in ein Sharkoon Rebel9 Value Edition (Das mit dem großen Seitenlüfter) passt? Wenn nein, was wäre die bessere Lösung, den Lüfter wechseln (Scythe Kama Cross?) oder das Rebel 9 Economy nehmen und selbst Gehäuselüfter einbauen?
Falls das zweite zutrifft, kann mir jemand welche empfehlen?
Vielen Dank!