Maxdata hat mit dem Belinea 10 17 27 und dem Belinea 10 17 28 zwei neue 17-Zoll-TFT-Displays vorgestellt. Mehr lesen
Hersteller Hyundai IT stellt zwei TFTs vor: den T91D und den T71D. Mehr lesen
Mit den Modellen M228WA und M208WA stellt LG zwei große Flachbildschirme vor. Mehr lesen
Eizo stellt mit den Modellen S2110W und S2410W zwei neue TFT-Displays mit einem Seitenverhältnis von 16:10 vor. Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
da wird die auswahl natürlich etwas größer
19"ern ist die auflösung von 1280x1024 gemein
bei dem von dir geplanten finanziellen einsatz
käme dann wohl eher ein 20"er mit höherer auflösung in betracht
zu beachten wäre noch, daß die restliche hardware
beim spielen die höhere auflösung abkann
gruß ll
Hi,
die Hardware sollte es ohne Probleme bewältigen können:
AMD FX 3500+
2GB RAM
GeForce 7900GTX
Sollte reichen oder?
da wird die auswahl natürlich etwas größer
19"ern ist die auflösung von 1280x1024 gemein
bei dem von dir geplanten finanziellen einsatz
käme dann wohl eher ein 20"er mit höherer auflösung in betracht
zu beachten wäre noch, daß die restliche hardware
beim spielen die höhere auflösung abkann
gruß ll
hab nen fujitsu siemens c19-6, 19 zoll, bin zufrieden allerdings hat der 12 ms, die stören mich zwar beim zocken nicht, weil man sich an alles gewöhnt und wischt auch nur kaum, wäre aber verbesserungswürdig
Hi,
danke für die Antwort.
Als Preisobergrenze sind 1000€ gedacht.
Wenn es natürlich einen TFT für 1100€ gibt, der Spitzenmäßige Werte hat, dann sag ich auch nicht nein.
Gruß
fuehrm
monitore in der größe gibts von 200 bis 2000€
? ll
p.s.
immer einen tip wert: http://prad.de/
Hallo zusammen,
da ich mir demnächste einen neuen Monitor zulegen will, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so für Monitore verwendet.
Die Tests sind ja immer recht aufschlussreich, allerdings sind mir persönliche Meinungen lieber.
Benötigt wird ein Monitor der ca. 50% Spiele, 30% Grafikarbeiten und die restlichen 20% für normalen Betrieb des Rechners eingesetzt wird.
Einen 19" oder 20" würde hier in Frage kommen, allerdings welchen, das ist meine Frage.
Welchen würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank
Gruß
fuehrm