LCD-Displays, Projektoren, LCD-TVs und Visual Solutions, rund 20 Produkte bringt ViewSonic in den nächsten Wochen auf den Markt. Mehr lesen
Auf Nvidias Hausmesse Nvision 08 zeigte Viewsonic ein 22-Zoll-Display mit 120-Hz-Technik. Die Highlights: bessere Bewegtbilder und stereoskopische Darstellung. Mehr lesen
THG-Leser haben eine gewaltige Aufgabe in Angriff genommen und in 26 Kategorien ihre beliebtesten Produkte und Hersteller gewählt. Hier sind die Ergebnisse und die Liste der Gewinner der Readers' Choice Awards 2002. Es gab mehrere Machtwechsel, viele Überraschungen und sogar einige Kontroversen. Mehr lesen
Mit dem VX2435wm stellt ViewSonic ein Widescreen-Display mit einer Bilddiagonalen von über 60 Zentimetern vor. Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
siehst du es nicht flimmern wenn du vor einem 50hz fernseher sitzt? so gehts mir bei counterstrike wenn ich nicht meine 70fps habe... aber ich hab mich schlau gemacht. eigendlich sind die pixel immer gegenwärtig, ausser wenn die farbe gewechselt wird. dann kommt es auf die raktionszeit des pixels an um die farbe neu aufzubauen.
hast du in filmen nie bei schnellen bewegungen ein schlieren entdeckt? eigendlich nur bei hobbyfilmern zu sehen, denn schnelle bewegungen werden in filmen vermieden weil sie nicht qualitativ dargestellt werden können weil nur 25bilder pro sec. am fernseher wiedergegeben werden. in cs gibts aber schnelle bewegungen, deswegen mindestens 60- 70 fps.
bei 30-40 bilder pro sec. kann man nicht mehr die einzelnen bilder erkennen, aber flüssig ist das noch lange nicht!!!
mal eine andere frage was bring einem ein 100hz tft oder fernseher wie sie im mediamarkt angepriesen werden?
siehst du es nicht flimmern wenn du vor einem 50hz fernseher sitzt? so gehts mir bei counterstrike wenn ich nicht meine 70fps habe... aber ich hab mich schlau gemacht. eigendlich sind die pixel immer gegenwärtig, ausser wenn die farbe gewechselt wird. dann kommt es auf die raktionszeit des pixels an um die farbe neu aufzubauen.
hast du in filmen nie bei schnellen bewegungen ein schlieren entdeckt? eigendlich nur bei hobbyfilmern zu sehen, denn schnelle bewegungen werden in filmen vermieden weil sie nicht qualitativ dargestellt werden können weil nur 25bilder pro sec. am fernseher wiedergegeben werden. in cs gibts aber schnelle bewegungen, deswegen mindestens 60- 70 fps.
bei 30-40 bilder pro sec. kann man nicht mehr die einzelnen bilder erkennen, aber flüssig ist das noch lange nicht!!!
Von 30 zu 40fps macht es auch schon kein Unterschied, da dort schon die Schwächste Komponente die Wahrnehmung begrenzt. In diesem Falle ist die komponente das menschliche Auge.
mal eine allgemeine frage: wenn der tft mit 60hz angegeben ist machen 75fps zu60 fps im spiel keinen unterschied richtig?
Es ist ja kein Problem für viel Knete was Gutes zu kriegen?
Für wenig Knete ist das nicht so einfach!
Vielleicht gibt es ja jemanden, der den TFT hat und postet, ob er was taugt.
Greetz drno
jup, ich wollte Bestätigungsrelevanzen abrufen.
das mit dem "besten TFT" war übereilt. sry.
ich such einen tft bei dem ich als erfahrener spieler (nicht unbedingt profi) keine schlieren sehen kann und dennoch mögichst scharf mit bestmöglichem preis.
das es bessere gibt weiß ich, aber nicht in dem preissegment.
ich wollte ein bisschen feedback was ihr von dem VIEWSONIC VX1940w haltet, ob er schwächen hat usw...
Bester Gamer TFT?? Willst Du jetzt einen Vorschlag oder eine Meinung, oder willst Du keine? Egal! ( Das nennt sich in der psychologischen Fachprache ' Bestätigungsrelevanzen abrufen' )
Nun mal keine jugendliche Hast. ....Holen kannst Du sooN Zeug immer noch.
Es kann sein, daß aus Deiner Sicht betrachtet, der Viewsonic schon der beste TFT ist.
Kommt ja auch immer auf die zu investierende Knete, etwas vornehmer als "Budget" bezeichnet an.
Was ist schon gut, und wenn - wofür ?
Ist manchmal eher der bloße Wunsch der Vater des Gedankens?.
Man(n) sollte man sich nichts schöner denken als es denn ist.
Jeder Ware steht ein entsprecher Preis gegenüber und zu verschenken haben alle nichts...
Info's und gute Preise
www.prad.de
Gute Gamer TFT haben auch entsprechende Display-Technik
Hier ein preiswertes TN+ Film, ein Start in die Edelliga
http://www.nec-display-solutions.d [...] ,group=all
Es gibt bei denen noch einen 20er, der ist richtig was.
Auch für CAD Anwendungen etc...NEC Qualität liegt auf der Ebene von Eizo. Okay, es kostet ein bißchen mehr Geld für eine gnaze Menge mehr an Qualität. Ansonsten, jeder, auch ein Onlinesöldner kauft, was er sich kaufen will.
>>>Widescreen-TFTs im 20 Zoll Format gibt es derzeit viele. Der NEC MultiSync 20WGX2 sticht jedoch aus der Masse hervor, ist er doch mit einem S-IPS-Panel inklusive Overdrive-Technologie ausgestattet. Als Sahnehäubchen hat NEC dem 16:10 Display noch eine Glare-Beschichtung spendiert. <<<
http://www.prad.de/new/monitore/test-nec-20wgx2.html
http://www.nec-display-solutions.d [...] ,group=all
Jetzt können wir denn so langsam anfangen - vertretbare Preise vorausgesetzt, das Thema " BESTER Gamer Monitor " zu besprechen. Straßenpreis 450 Tacken, der 19 er geht auch noch, ist eine Ecke billiger, wegen einfacherer Technik.
GGreetz drno
hier : http://showtime.online-reseller.de [...] 051&rid=po
geile auflösung, hammer preis, beinahe keine raktionszeit.
was ist an dem schlecht??? ich glaub den hol ich mir :sol:
was meint ihr???
mfg