Die Preise für Blu-ray-Brenner werden immer attraktiver. Derzeit kostet ein BD-Brenner keine 200 Euro mehr und der Sinkflug hat noch nicht die Talsohle erreicht. Aber wie schaut es aus mit Medien? 25 GB Scheiben gibt es schon seit längerem. Die Preise pen Mehr lesen
T-Mobiles Billig-Mobilfunkmarke bietet nicht nur Handyverträge beziehungsweise DSL-Flatrates an. Neuerdings sind auch recht günstige Handys ohne SIM-Lock zu haben. 17 Handymodelle hat Congstar in seinem neuen Handyshop im Programm: Vom Einsteiger-Gerät Mehr lesen
Sharkoon kündigt eine Preissenkung für seine USB-Speicher an. Mehr lesen
Langsam aber sicher wird das Angebot an Blu-Ray-Medien größer: Traxdata ist einer der ersten Hersteller, der Blu-ray-Rohlinge mit 4-fach-Speed auf den Markt bringt. Mehr lesen
Hitachi und Western Digital erneuern ihre Terabyte-Festplatten: Die Deskstar 7K1000.B von Hitachi und die WD Caviar Black 1 TB sind beide richtig flott, zeigen allerdings unterschiedliche Charakteristika. Mehr lesen
Großes Display, Blu-ray Laufwerk - warum nicht das Notebook zum Media Center machen? Tom's Hardware schaut sich zwei Geräte an, die HD Inhalte mobil machen und auch im Wohnzimmer gut aussehen. Mehr lesen
Funktionalität, elegantes Design und Robustheit zeichnen diese Mid-Tower aus. Sie bieten genug Platz für mehrere Festplatten, Laufwerke und Grafikkarten - die ideale Grundlage für den Enthusiasten. Mehr lesen
DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen
| Thread, in dem Sie antworten | |
|---|---|
| Thread : 24"er für 300 bis 400 Euro - empfehlungen? | |
| LegdocheinEi | diese woche stelle ich mir einen neuen Rechner zusammen und da man sich ja sonst nichts gönnt, will ich gleich einen 24" monitor dazu bestellen. in den Rechner kommt zur beschickung eine 9800 gtx (wahrscheinlich von sparkle).
allzu viele threads zu 24ern konnte ich hier im forum nicht finden, anscheinend bedienen noch die 22er den massenmarkt. der monitor wird für office, internet und spiele genutzt. bisher habe ich noch einen billigen 22er von acer im einsatz, mit dem ich aber recht zufrieden bin. von daher sind meine ansprüche wohl auch nicht zu hoch. mein neuer sollte so in der preisspanne 300 bis 400 Euro liegen und da habe ich mir mal folgende kandidaten zu rausgesucht: - Samsung SyncMaster 245B für etwa 360 Euro über den kann man ja viele tests lesen, scheint ein guter allrounder ohne gravierende schwächen zu sein. - Iiyama ProLite B2403WS-B1 (360 Euro) oder Iiyama ProLite E2403WS-B1 (330 Euro) über die ist fast nichts zu lesen! keine ahnung, was überhaupt der unterschied zwischen den beiden ist?! falls mir jemand mit tips und erfahrungen zur seite stehen kann oder ein paar links zu guten vergleichstests hat, würde ich mich freuen. |
| Thread Voransicht |
|---|