Acer erweitert seine Handheld-Sparte um die PDAs "Acer n50" und "Acer n50 Premium" mit Dual-Wireless-Funktion. Mehr lesen
Der Computerhersteller Acer hat zwei neue Modems für den USB-Port im Programm. Mehr lesen
Acer Display Technology und Acer Peripherals, beides Mitglieder der Acer-Gruppe, haben auf der Computex ein 16x DVD-Laufwerk vorgeführt. Mehr lesen
Acer mausert sich zum mächtigen Gegner für Dell und HP. 710 Millionen US-Dollar zahlt Acer für den US-amerikanischen PC-Spezialisten Gateway. Mit dem Kauf setzen die Taiwaner ihre aggressive Expansionsstrategie der letzten Jahre fort. Im Dezember 2007 s Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Thread, in dem Sie antworten | |
|---|---|
| Thread : Lohnt sich der ACER X193W?? | |
| Frame918 | Tagchen!
Da nun mitlerweile innerhalb eines Monats mein zweiter CRT abgeraucht is (naja, der jetzige funktioniert, aber is nur 15" und das Bild zitter arg) will ich mir nun auch endlich mal einen Flachbildshcirm holen. Als "Opfer" hatte ich an den 19" ACER X193W gedacht. Die Eckdaten sehen ja eigentlich recht vielversprechend aus: Acer X193W - Flachbildschirm - TFT - 19" - Breitbildformat - 1440 x 900 / 75 Hz - 300 cd/m2 - 2000:1 - 5 ms - 0.284 mm - VGA - Silber . Lohnt der sich oder wäre es ein griff ins Klo? Kenne mich leider nicht so gut mit TFT´s aus und wäre für jeden Rat dankbar. |
| Thread Voransicht |
|---|