Anzeige
News

Neue AGP-Treiber für VIA-Chipsätze

16. May 2000

VIA, der Hersteller von Chipsätzen für Motherboards, bietet ein Update für die AGP-Treiber seiner Chipsätze an. Mehr lesen

VIA aktualisiert Chipsatz-Treiber

25. June 2002

VIA Technologies bietet seit kurzem eine neue Version der sogenannten 4-in-1-Treiber an. Mehr lesen

Nvidia: Neue Detonator-XP-Treiber erhältlich

13. October 2001

Nvidia hat seine Detonator-XP-Treiber noch einmal verbessert. Mehr lesen

Live!Ware-Treiber für Windows 2000 von Creative Labs

12. July 2000

Der Soundkartenhersteller Creative Labs hat seit heute eine neue Version der Live!Ware-Treiber für den NT-Nachfolger Windows 2000 zur Verfügung gestellt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Standard PnP-Monitor Treiber deinstallierbar?

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Standard PnP-Monitor Treiber deinstallierbar?
Wurst Moin!
Ich hab mir neulich das Xbox360 HDDVD-Laufwerk geholt (10€ hehe) und habs sogleich an den PC angeschlossen

Das Problem ist, dass mein etwas älterer TFT-Monitor (Medion MD 30399) einen Treiber braucht.
Vista hat mir netterweise schon einmal den PnP-Monitor (Standard)-Treiber installiert für den Monitor. Wenn ich den Treiber aktualisieren will (mit der damals dazugelegten CD (aktuellere Treiber bietet Medion nicht an)) sagt er, dass der Treiber schon auf dem aktuellsten Stand ist.

Meine These ist also: Wenn ich den PnP-Treiber deinstalliere und sogleich den eigentlichen Treiber raufmache, sollte es doch funktionieren, oder nicht? Die Frage ist nur, ob ich mir nicht irgendwas kaputt schieße, wenn ich den PnP-Treiber einfach so deinstalliere, sprich, dass mein Monitor nichts mehr anzeigt...ist das so, oder kann ich ihn bedenkenlos deinstallieren?

Danke für die Hilfe!

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
Wurst Moin!
Ich hab mir neulich das Xbox360 HDDVD-Laufwerk geholt (10€ hehe) und habs sogleich an den PC angeschlossen

Das Problem ist, dass mein etwas älterer TFT-Monitor (Medion MD 30399) einen Treiber braucht.
Vista hat mir netterweise schon einmal den PnP-Monitor (Standard)-Treiber installiert für den Monitor. Wenn ich den Treiber aktualisieren will (mit der damals dazugelegten CD (aktuellere Treiber bietet Medion nicht an)) sagt er, dass der Treiber schon auf dem aktuellsten Stand ist.

Meine These ist also: Wenn ich den PnP-Treiber deinstalliere und sogleich den eigentlichen Treiber raufmache, sollte es doch funktionieren, oder nicht? Die Frage ist nur, ob ich mir nicht irgendwas kaputt schieße, wenn ich den PnP-Treiber einfach so deinstalliere, sprich, dass mein Monitor nichts mehr anzeigt...ist das so, oder kann ich ihn bedenkenlos deinstallieren?

Danke für die Hilfe!
Google Anzeigen