Anzeige

Monitor kaputt ?

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Monitor kaputt ?
chill out Wenn Du den Monitor ausmachst, machst Du dann auch Deinen PC aus? Es würde auch zu einem Hitzeproblem der Grafikkarte passen.

Kannst Du den Monitor an einem einem anderen PC testen oder einen anderen Monitor an Deinem PC? Kannst Du mal mit z.B. Speedfan die Temperaturen Deines PCs auslesen?

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b][i][u][strike][spoiler][fixed][cpp][url][email][img][flash]Code eines Videos eingeben[*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
linkin85 Also ich hab mir jetzt einen Monitor ausgeliehen und der ging also danke trotzdem für die Hilfe

Asmodis Die Fehlerbeschreibung klingt für mich wie ein defekter Konverter für das Backlight. Such aber auch bei deinem PC nach der Ursache. Wie Chill out eben schon erwähnt hat.

mfg
chill out Wenn Du den Monitor ausmachst, machst Du dann auch Deinen PC aus? Es würde auch zu einem Hitzeproblem der Grafikkarte passen.

Kannst Du den Monitor an einem einem anderen PC testen oder einen anderen Monitor an Deinem PC? Kannst Du mal mit z.B. Speedfan die Temperaturen Deines PCs auslesen?
linkin85 Hallo ich glaube mein Monitor ist kaputt, ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleoview C 17-8.

Also nach ca. 2 Stunden wird er ganz dunkel, man sieht das Bild zwar noch ganz leicht. Mache ich ihn aus und wieder an, hat er 1 Sekunde normales Bild und ist dann wieder dunkel. Nachdem er 30 Minuten aus war, geht er wieder eine Zeit lang. Ich weiß leider nicht mehr wann ich ihn gekauft habe, aber so in etwa 1,5 Jahre alt.

Danke für die Hilfe im voraus.
Google Anzeigen