Samsung hat den Syncmaster 245B, einen 24 Zoll TFT Monitor, vorgestellt. Mehr lesen
Samsung bringt mit dem SyncMaster 710TM und dem SyncMaster 910TM zwei neue Flachbildschirme auf den Markt. Mehr lesen
Der Syncmaster 225MW von Samsung ist ein 22 Zoll Widescreen Multifunktionsbildschirm mit integriertem PAL-Tuner. Mehr lesen
Samsung präsentiert auf der Photokina ein 20-Zoll-TFT mit Back-Light-Unit. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Thread, in dem Sie antworten | |
|---|---|
| Thread : Samsung Syncmaster 226cw kaputt? Brauche Hilfe! | |
| skkain | Ja, komischerweise ist das so. Die Knöpfe reagieren nicht, wenn ich sie drücke.
Das Problem kam ganz plötzlich, nachdem ich die Treibe installiert hatte. Mitlerweile hab ich natürlich auch schon versucht die Treiber wieder runterzuschmeißen oder aktuellere von der Samsung Homepage zu beziehen, das hat alles aber nicht geholfen. Ich bin voll verzweifelt. Grüße Skkain |
| Thread Voransicht |
|---|