Böse Pleite für Microsoft offenes Dokumentenformat: Einsprüche diverser Mitgliedsländer haben vorerst die Veröffentlichung von OOXML als offiziellem ISO-Standard gestoppt. Mehr lesen
VMware die Desktop-Virtualisierungslösung "VMware Workstation" in der Version 6 vorgestellt. Wichtigste Neuerung: Die Software unterstützt nun Vista. Mehr lesen
Bereits seit Windows XP ist der Remote Desktop Client in die Microsoft-Betriebssysteme eingebaut. Jetzt ist dies auch vom Mac möglich. Mehr lesen
Philips ruft zusammen mit HP "HP L2035 Flat-Panel-Monitore" zurück. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
Hallo,
ich habe seit kurzem 2 Monitore zu Hause, nutzen kann ich sie ja einwandfrei, aber mir mangelt es an einem Programm um alles richtig einzustellen (taskleiste über beide Monitore verteilen, etc .. ). Früher gab es ja für sowas Nview, aber ich habe Vista 64 und da will es nicht laufen, oder irre ich mich da ?
Also wenn jemand ähnliche tools kennt, sagt Bescheid.
gruss
aso, dann könnte eventuell das was für dich sein:
http://www.mediachance.com/free/multimon.htm
oder das:
http://realtimesoft.com/de/ultramon/reviews.asp
den dual view hat ich auch schon entdeckt aber, da fehlt die taskleiste auf dem 2 monitor ausser dem möchte ich wahlweise wenn ich maximiren klicke auf beide oder nur auf ein. also ich erinere mich das das mit Nview ging aber das gibts ja nich mehr :(
also bei mir geht das über die 'NVIDIA Systemsteuerung'. dort kann man unter dem menüpunkt 'Mehrere Anzeigen einstellen' die anzeige so einstellen, wie man das gern hätte - clonen, unabhängig voneinander (dualview), einzelanzeige. was du meinst ist wahrscheinlich dieses dualview.
ich hab den 169er forceware treiber drauf und es läuft einwandfrei. Der 175er treiber gibts noch nicht für vista x64
grüße,
holle
EDIT: ich nehm alles zurück, der 175 gibts jetzt doch xD...mal gucken obs damit läuft...ich sag bescheid ;)
--- also es geht auch mit der 175er version...keine probleme!
die option die du suchst müsste "horizontal erweitern" heißen, ich glaube die gestern sogar noch in der nvidia software gesehen zuhaben
mfg Eni
Hallo,
ich habe seit kurzem 2 Monitore zu Hause, nutzen kann ich sie ja einwandfrei, aber mir mangelt es an einem Programm um alles richtig einzustellen (taskleiste über beide Monitore verteilen, etc .. ). Früher gab es ja für sowas Nview, aber ich habe Vista 64 und da will es nicht laufen, oder irre ich mich da ?
Also wenn jemand ähnliche tools kennt, sagt Bescheid.
gruss