Anzeige
News

Verhandlungen zwischen Toshiba und Infineon

28. August 2001

Aufgrund des schlechten Absatzes im Speicherchip-Markt führen die beiden Hersteller Infineon und Toshiba derzeit Verhandlungen über eine mögliche Zusammenarbeit in diesem Bereich. Mehr lesen

Rückrufaktion für Toshiba-PDA

22. Oktober 2002

Toshiba führt derzeit eine Rückrufaktion seines Handhelds Pocket PC e740 durch, da es bei vollständig entladenen Akkus oder einem Akku-Wechsel zum Datenverlust kommen kann. Mehr lesen

Toshiba gibt Produktion von Plasma-TV auf

27. Dezember 2004

Toshiba will einem Bericht der japanischen Tageszeitung "Daily Yomiuri" zufolge die Produktion von Plasma-TV aufgeben. Mehr lesen

Notebook-Brenner von Toshiba schreibt HD-DVD-RW

04. Juni 2007

Toshiba zeigt einen flachen HD-DVD-Brenner für Notebooks, den SD-L912A. Der Brenner kann laut Toshiba auch wiederbeschreibbare HD-DVDs erneut brennen. Mehr lesen

In den Tests

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

Krise bei Premiere: Schwarzseher, Smartcards und Abos

Der illegale Empfang des Pay-TV Senders Premiere ist vorerst Geschichte: Smartcards und Verschlüsselungssystem wurden geändert, Management und Programm sind im Umbruch. Premiere muss trotzdem kämpfen. Mehr lesen

Novita 26" TFT oder 27" Toshiba LCD TV???

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
soeren87

moin,
also ich habe seit 3 Tagen den LG W3000H
das ist ein 30" Widescreen mit 2560*1600 pixel.

Bei deinen Vorschlägen wird dein Preislimit weit darunter liegen aber schau dir zB den kleinen Bruder (26" ) von dem an.

Ich selbst habe diese größe für 3D Programme und weil ich ihn dazu auch gelegentlich zum fernsehn gucken benutze.

Das absolut wichtigste bei den Monitoren ab 26" ist, dass die Auflösung stimmt. Wenn du dir einen günstigen 26er oder 28er mit der standard HD Auflösung kaufst, dann musst du weit weg sitzen, damit das bild nicht direkt schei** ist.
Also geb lieber ein wenig mehr aus, oder verzichte auf einen Zoll und nehm dafür eine FullHD Auflösung.

Aus Spaß an der Freude hab ich gestern mal eine Runde COD4 bei 2560*1600 getestet. Und das ist wirklich mal ein total anderes Spielgefühl wenn man nicht nur diese Größe vor sich hat, sondern dann auch auf der passenden Auflösung spielen kann.

Auf die Reaktionszeit braucht man wenn man sich ein neues Modell kauft heute weniger Acht geben, da die Angaben eh nicht stimmen und man in Spielen bei gängigen Modellen keine Schlieren mehr sieht.

Nochmal zusammenfassend:
Du wirst dich wirklich ärgern, wenn du jetzt einen Monitor kaufst, der kein FullHD widergeben kann.

Und du sagst du hast eine PS3 ?? Das beantwortet die Frage doch quasi von alleine ... die hat ein BlueRay Laufwerk .. mit der Kombi könntest du dann auch gut mal einen netten Film in FullHD darauf schauen.

• Beitrag
    • Icon:
  • Durch das Abschicken der Nachricht akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.
Thread Voransicht

sam_fisher2000

Ja ich habe ein Asus P5NE nforce 650i SLI board. Ja das Problem ist nur hab das Mainboard durcch ein nforce 630i versuchsweise ausgetauscht hat leider nichts gebracht in jedem Spiel dieser Fehler.

Temperatur kann es auch nicht sein RAM wurde auch neuer gekauft und ausgetestet Fehler weiterhin Grafikkarte wurde eingeschickt Garantiefall wurde da ausgiebig getestet nichts dort scheint sie zu funktionieren.

Tv Karten oder sowas besitze ich nicht Grafikkarte wurde nie übertaktet Fan SPeed auf 100%.

Da bleibt eig. nur noch Hardware mäßig die CPU . Aber kann mir schwer vorstellen das es daran liegt.

Und treiber nunja das System wurde mind. 20 mal Formatiert und neu installiert mit allen treibern nichts. Ati tool zeigt sofort zu beginn schon beim Artifakt test Pixelfehler ohne ende bildschirm friert ein und schwups kommz der FEHLER.

Und ich weiss nicht was man da noch machen kann im Inet haben soviele das Problem doch niemand eine lösung. Keine Hilfe seitens nvidia oder Microsoft was schon sehr dreißt ist, da dieses Problem min 200 Seiten auf Nvidia Foren pflastert.

Vielleicht weiss jemand ob ich n Garantie anspruch habe bzw. die Karte zurück geben kann hab sie zwar schon 4 Monate aber wenn sie nicht geht und die nicht den Fehler finden hab ich doch irgendwann das Recht mein geld zurück zu verlangen oder?

Ich weiss ist viel aber vll nimmt sich jemand die Zeit für mein Problem

vielen Dank im vorraus:)

mfg

Levi88

Hast du überhaupt ein SLI Board O.o..
CF vs SLI.. SLI ist deutlich besser.. Welten besser..

Ich würde Treiberprobleme erstmal am Rest des Systems suchen, da liegt meistens die ursache..

sam_fisher2000

wie sieht es denn mit ner 2ten 8800GT aus also im SLI das Problem wäre da nur das ich dieses nvlddmkm.sys treiber Problem mit der einen schon habe

und nichts geholfen hat aus dem Grund fühl ich mich mehr oder weniger gezwungen zu ner HD4850 zu greifen Nvidia ist nach dieser Treiber pleite für mich erstmal Gestorben.

andererseits wären 2x 8800gt's im SLI für so hohe auflösungen besser oder was meint ihr ???

zu den TFT's denke ich nehme den 26" mit voll HD der dürfte reichen.

mfg

Levi88

Eine 4850 wird nicht reichen.. eine 8800 GTS ist im übrigen etwa genauso schnell.. die 9800 GTX leicht darüber, also kannst du dir den Effekt ja ausrechnen.
Unter 4870 würde ich eher sagen lass das was du hast drinnen..

sam_fisher2000

@levi danke für die ausführliche antwort

Ich schwanke nun zwischen zwei TFT' 1. mal den oben genannten 26" von Novita für 399 oder 28" von Viewsonic für 460 €. Beide unterstützen FULL HD jetzt bin ich am grübeln jemand rat?

@Naomi Ja ich Spiele auch am Pc besitze eine 8800GT die kommende woche durch eine HD 4850 ersetzt wird.

Danke an alle im vorraus;)

Mfg

Naomi

Willst du mit deim PC der an dem Monitor angeschlossen ist auch Spielen?
Was für eine Grafikkarte steckt denn in deinem Rechner?

soeren87

moin,
also ich habe seit 3 Tagen den LG W3000H
das ist ein 30" Widescreen mit 2560*1600 pixel.

Bei deinen Vorschlägen wird dein Preislimit weit darunter liegen aber schau dir zB den kleinen Bruder (26" ) von dem an.

Ich selbst habe diese größe für 3D Programme und weil ich ihn dazu auch gelegentlich zum fernsehn gucken benutze.

Das absolut wichtigste bei den Monitoren ab 26" ist, dass die Auflösung stimmt. Wenn du dir einen günstigen 26er oder 28er mit der standard HD Auflösung kaufst, dann musst du weit weg sitzen, damit das bild nicht direkt schei** ist.
Also geb lieber ein wenig mehr aus, oder verzichte auf einen Zoll und nehm dafür eine FullHD Auflösung.

Aus Spaß an der Freude hab ich gestern mal eine Runde COD4 bei 2560*1600 getestet. Und das ist wirklich mal ein total anderes Spielgefühl wenn man nicht nur diese Größe vor sich hat, sondern dann auch auf der passenden Auflösung spielen kann.

Auf die Reaktionszeit braucht man wenn man sich ein neues Modell kauft heute weniger Acht geben, da die Angaben eh nicht stimmen und man in Spielen bei gängigen Modellen keine Schlieren mehr sieht.

Nochmal zusammenfassend:
Du wirst dich wirklich ärgern, wenn du jetzt einen Monitor kaufst, der kein FullHD widergeben kann.

Und du sagst du hast eine PS3 ?? Das beantwortet die Frage doch quasi von alleine ... die hat ein BlueRay Laufwerk .. mit der Kombi könntest du dann auch gut mal einen netten Film in FullHD darauf schauen.

sam_fisher2000

Ich suche definitiv einen Monitor will jedoch auch die PS3 daran anschließen. Hab ein wenig hier im Forum gesucht und den Viewsonic mit 28"(27,5"bild diagonale) für günstige 460€ gefunden soll P/L top sein und hat von einigen Zeitschriften dei note 1,9 bekommen. Wer kann diesen empfehlen und wie ist da Das Konsolen Spielen.?

mfg

Levi88

Du vergleichst einen Fernseher mit einem PC Bildschirm.. lol..
sorry aber..
Zur PC Nutzung würde sich der PC bildschirm ja wohl anbieten oder ;)?

Bei einem normalen Fernseher.. ab ca nem halben Meter siehste keinen Unterschied mehr zwischen HD Ready und Full HD.. Träumereien hin oder her, der einzige Sinn von FullHD beim TV Gerät ist, dass man bei BluRay nixmehr rumskalieren muss, dass wars auch schon. Ansosten benötigt man FullHD nurnoch so ab 42-50" Screens oder bei Beamern..

Da du aber einen PC Bildschirm (!!) suchst, ist der Sinn eines Fernsehers sowieso.. naja?

shark

Ganz klar das Full HD Gerät, hast bei der Größe viel mehr davon, vor allem wenn du einen PC Monitor suchst. Natürlich nur wenn das Preislich drin ist. Aber mit nem HD Ready Gerät kannst eigentlich nichts anfangen... unterscheidet sich von der Auflösung ja kaum von dem 19"...

sam_fisher2000

kann jemand wobbley's meinung bestätigen?

mfg

wobbley

Bin jz nicht so _der_ Vollprofi und kenn auch die Daten von den Geräten nicht, aber wenn der Preis ungefähr gleich is dann würd ich zum Full-Hd-Gerät greifen :D

sam_fisher2000

Hallo Leute, bin hier neu im Forum und bräuchte da direkt mal eine Kaufberatung. Also ich hab vor mir n neuen Monitor zu Kaufen besitze im moment einen 19" von Medion.

Ich schwanke zwischen einem LCD TV von toshiba 27" der jedoch nur HD ready fähig ist und einem Novita 26" TFT mit FULL HD auflösung klar auf den einen Zoll mehr oder weniger, kommt es mir auch nicht wirklich an.

Nur wenn der 26zoller nicht viel mehr bringt dann nehm ich doch lieber den 27er wollte wissen was ihr so für Erfahrungen in diesem bereich habt. Ich Spiele viel am PC und besitze auch eine PS3 die ich direkt daran anschließen möchte und hoffe das ist bei beiden möglich.. danke für die Hilfe im vorraus

mfg
fisher

Google Anzeigen