Anzeige
News

Kein Schwarzsehen mehr bei Kabel Deutschland

07. August 2007

Mit einer Umstellung der Verschlüsselung unterbindet der größte Kabelnetzbetreiber Deutschlands den illegalen Empfang seines Pay-TV. Bislang war es mit vergleichsweise wenig Aufwand möglich, das Programm von Kabel Deutschland illegal zu entschlüsseln. Bi Mehr lesen

Fehler im VIA-KT133A-Chipsatz

29. May 2001

Bei einigen Motherboards, die VIAs KT133A-Chipsatz verwenden, kommt es zu Problemen im Zusammenspiel mit C-Athlon-Prozessoren. Mehr lesen

ATI Radeon 9700: Probleme mit AGP 8x

17. September 2002

ATIs neues Flagschiff "Radeon 9700 pro" hat Probleme mit AGP 8x. Mehr lesen

Flybook: Mini-Notebook mit verstellbarem Bildschirm

14. December 2006

Der Notebook-Anbieter Holbe Dialogue hat mit dem Flybook VM ein Mini-Business-Notebook mit höhenverstellbarem und drehbarem Bildschirm vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Bildschirm bleibt schwarz (kein Signal)!?!

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Bildschirm bleibt schwarz (kein Signal)!?!
Trespasser Hallo,

ich habe gestern auf mein ASUS A8V-SLI-Deluxe-Board eine ASUS EN8800GTX eingebaut. Hat alles funktioniert! Konnte STALKER in voller Pracht geniessen. Hab dann den Rechnerer normal runtergefahren. Soweit so gut.

Als ich den Rechner später wieder starten wollte hat mein Board folgenden Beep-Code (kurz-kurz-lang-lang-lang) gemeldet und der Bildschirm bleibt schwarz. Nach den Festplattenaktivitäten zu schließen, fährt der Rechner aber normal hoch (Außerdem geht die Hintergrundbeleuchtung meiner Tastature (Logitech G11) nach kurzer Zeit an, was auch ein Zeichen ist, das Windows gestartet wurde).

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß

Trespasser

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
Trespasser Mit neuem Board läuft alles wieder rund! Danke für die Tips und Ratschläge

Gruß

Trespasser
Trespasser Kann die Karte in keinem anderen Rechner testen, da ich keinen weiteren PC mit PCI-E-Anschluß habe.

Aber warum läuft das Teil einwandfrei und beim nächsten Einschalten nicht mehr? Müßte es beim unsachgemässen Einbau nicht gleich defekt sein?

Andererseits wäre ich eigentlich ganz froh, wenn das der Grund wäre, ich hätte Lehrgeld ( 115€ fürs neue Board) bezahlt und weiß aber was das Problem war.
Achim069 Der Piepton weisst eindeutig auf dei Grafikkarte hin.
Hast Du die Karte jetzt schon in nem anderem Rechner getestet?

Wenn sie da läuft tipp ich auf eine beschädigung des PCI-E Steckplatztes durch, sorry aber ne nette formulierung fällt mir nicht ein, unsachgemässen Einbau.
Trespasser Hallo zusammen,

unter

http://rapidshare.de/files/37714384/V001_04121826.MP3

hab ich nun den aufgenommenen Beep-Code bereitgestellt. Die Qualität ist nicht die beste, aber der Beep-Code ist gut zu erkennen. Ich habe den ersten und die Wiederholung aufgenommen. Die Wiederholung klingt komischerweise etwas anders!?!

@Achim069: Hab doch jetzt mit der alten Grafikkarte das gleiche Problem!?!

Gruß

Trespasser
Achim069 Teste die neue Karte in nem anderem Rechner, vieleicht hat die Karte nen defekt, sowas soll ja vorkommen.
Trespasser Hallo,

hab alles ausgebaut, alte Graka wieder rein, nur noch ein Ram-Modul drin (auch untereinander getauscht).
Immer noch der gleiche Beep-Code.

HELP!!!

Gruß

Trespasser
Achim069 Schon überprüft ob die Karte richtig im Sockel steckt,
die zusätzliche Stromversorgung noch da steckt wo sie hingehört und der Stecker der Grafikkartebkabels kontakt hat?
Manchmal löst sich da was.
Trespasser Hallo,

ich habe gestern auf mein ASUS A8V-SLI-Deluxe-Board eine ASUS EN8800GTX eingebaut. Hat alles funktioniert! Konnte STALKER in voller Pracht geniessen. Hab dann den Rechnerer normal runtergefahren. Soweit so gut.

Als ich den Rechner später wieder starten wollte hat mein Board folgenden Beep-Code (kurz-kurz-lang-lang-lang) gemeldet und der Bildschirm bleibt schwarz. Nach den Festplattenaktivitäten zu schließen, fährt der Rechner aber normal hoch (Außerdem geht die Hintergrundbeleuchtung meiner Tastature (Logitech G11) nach kurzer Zeit an, was auch ein Zeichen ist, das Windows gestartet wurde).

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß

Trespasser
Google Anzeigen