Anzeige
News

Intels Centrino möglicherweise weiter anfällig für Wireless-Attacken

28. August 2006

Auch nach der Veröffentlichung eigener Updates empfiehlt Intel den Centrino-Usern, bei den Herstellern ihrer Notebooks nach anbieterspezifischen Informationen und Fixes zu fragen. Mehr lesen

Deutsche Updates für Office 2000 und Outlook fertig

19. June 2000

Der Softwarehersteller Microsoft bietet nun zwei neue Updates zum Download an. Mehr lesen

Neues Produkt schützt ohne Updates vor IE-Lücken

23. July 2004

Das Content-Security-Programm eSafe aus Israel soll Exploits von Lücken des Explorers und anderer Browser auch auf nicht gepatchten Systemen vermeiden. Mehr lesen

Zwölf Updates zum Patchday am Dienstag

09. June 2006

Zum Patch-Day am kommenden Dienstag gibt eine Menge Arbeit für Nutzer und Administratoren: Microsoft stellt zwölf Sicherheits-Updates bereit - allein neun davon für Windows. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Laptop updates?!

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Laptop updates?!
tadlos Ok da hast du recht..
Tut mir Leid, habe bei der Auflistung die Grafikkarte vergessen (Es ist eine Nvidia GeFOrce 8400M drin). Habe nicht soviel Wert drauf gelegt, da ich ihn eigentlich nur für die Schule nutzen wollte.. Da aber die anderen Komponenten weitaus besser als die Hardware im Desktop Pc ist, dachte ich das ich denn hier die Spiele besser spielen kann.

Hardware im Desktop Pc:

XFX GeForce 7600 GT 256 MB (AGP)
2 Ghz RAM
2x 80 gb HDD
AMD Athlon XP 1800+

Ich weiß nicht.. normal sollten doch Spiele besser laufen oder nicht? oder meint ihr, dass es nur bei Programmen der Fall ist?!

SG STefan

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
tadlos Habe mir shcon gedacht, dass es das System ausbremst.
Aber das ich noch nicht einmal online videos im vollbildmodus abspielen kann finde ich ganz schön hart. Vom Arbeiten her ist der Laptop ja perfekt aber sobald grafische Anwendung (Videos etc.) ins spielen kommen macht dsa nicht mehr all so viel Spaß.

Oder kann man was bei der Treiberinstallation falsch machen?
Oder läuft die Grafikkarte unter Vista vll besser?

Gruss Stefan
Mustermann Die Grafikkarte (8400M) ist absolut spieleuntauglich, die hat glaube ich auch nur ein 64bit Speicherinterface.
Das macht den Unterschied und bremst den Rest aus.
tadlos Ok da hast du recht..
Tut mir Leid, habe bei der Auflistung die Grafikkarte vergessen (Es ist eine Nvidia GeFOrce 8400M drin). Habe nicht soviel Wert drauf gelegt, da ich ihn eigentlich nur für die Schule nutzen wollte.. Da aber die anderen Komponenten weitaus besser als die Hardware im Desktop Pc ist, dachte ich das ich denn hier die Spiele besser spielen kann.

Hardware im Desktop Pc:

XFX GeForce 7600 GT 256 MB (AGP)
2 Ghz RAM
2x 80 gb HDD
AMD Athlon XP 1800+

Ich weiß nicht.. normal sollten doch Spiele besser laufen oder nicht? oder meint ihr, dass es nur bei Programmen der Fall ist?!

SG STefan
DeppSeinKlon laptops sind eh, auch mich den besten treibern, immer schwächer als pcs.. das liegt daran, das bestimmte komponenten eher auf stromsprasamkeit als auf leistung ausgelegt sind. Außerdem beschriebst du bei deinem latop keine eigene 3D grafik... damit is spielen dann eh schlecht...
tadlos Hallo,

ich habe mir vor kurzem bei one.de einen Laptop gekauft.
(Normal halte ich nichts davon Elektroartikel online zu kaufen, aber ich habe nur gutes über den Shop gelesen)
Bin auch soweit sehr zufrieden, nur einiges stört mich.

Also einmal ruckeln Onlinevideos, sobald ich sie im Vollbildmodus abspielen will.
Dann fangen einige Spiele an zu ruckeln, obwohl sie auf meinem weitaus schlechterem Pc ruckelfrei laufen.

Ich habe soweit eigentlich alle Treiber von der mitgelieferten CD installiert.
Nur was ich noch sehr merkwürdig finde ist,
dass ich keine weiteren Treiber auf der nvidia Website finde.

Hardware:

- Notebook Barebone: Barebone 15.4 Zoll 8400GO, DVW,
- Mobile Prozessor: Intel Core Duo Prozessor T2450 2
- Festplatte Notebook: 160 Gigabyte, 5400rpm
- Arbeitsspeicher Notebook: 2048 MB DDR2 PC667
- Notebook Laufwerk: 8x DVD+RW Brenner

Dazu ist zu sagen, dass soweit ich weiß, Vista normalerweise raufkommt.
Habe jetzt meine XP Version raufgemacht.

Könnt ihr mir weiter helfen?
Ich weiß auch nicht woher ich passende Treiber bekomme. Auf one.de gibt es keine weiteren.

Gruss Stefan
Google Anzeigen