Auch nach der Veröffentlichung eigener Updates empfiehlt Intel den Centrino-Usern, bei den Herstellern ihrer Notebooks nach anbieterspezifischen Informationen und Fixes zu fragen. Mehr lesen
Der Softwarehersteller Microsoft bietet nun zwei neue Updates zum Download an. Mehr lesen
Das Content-Security-Programm eSafe aus Israel soll Exploits von Lücken des Explorers und anderer Browser auch auf nicht gepatchten Systemen vermeiden. Mehr lesen
Zum Patch-Day am kommenden Dienstag gibt eine Menge Arbeit für Nutzer und Administratoren: Microsoft stellt zwölf Sicherheits-Updates bereit - allein neun davon für Windows. Mehr lesen
Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
| Thread, in dem Sie antworten | |
|---|---|
| Thread : Laptop updates?! | |
| tadlos | Ok da hast du recht..
Tut mir Leid, habe bei der Auflistung die Grafikkarte vergessen (Es ist eine Nvidia GeFOrce 8400M drin). Habe nicht soviel Wert drauf gelegt, da ich ihn eigentlich nur für die Schule nutzen wollte.. Da aber die anderen Komponenten weitaus besser als die Hardware im Desktop Pc ist, dachte ich das ich denn hier die Spiele besser spielen kann. Hardware im Desktop Pc: XFX GeForce 7600 GT 256 MB (AGP) 2 Ghz RAM 2x 80 gb HDD AMD Athlon XP 1800+ Ich weiß nicht.. normal sollten doch Spiele besser laufen oder nicht? oder meint ihr, dass es nur bei Programmen der Fall ist?! SG STefan |
| Thread Voransicht |
|---|