Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen
Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen
Google hat eine lokale Suche in China gestartet. Mehr lesen
Google arbeitet an einer sprachgesteuerten Suche, ein entsprechendes Patent bekam man jetzt zugesprochen. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Notebooks (12"-14" ). Da ich noch Schüler bin darf es allerhöchstens um die 600€ kosten.
Hauptsächlich will ich dieses zum Arbeiten benutzen (Intenret,Office,programmierung,evt. Bildbearbeitung)
Da ich im Intenret nirgends einen gescheiten Test über dieses Notebook (http://www.tinxi.de/product_info.p [...] cts_id=523[Hasee]) finde, wollte ich mal fragen ob einer von euch dieses Modell kennt und mir etwas über dessen Verarbeitung sagen kann.
Könnt ihr mir noch weitere Notebooks empfehlen?
mfg sheepy
DELL hat aktuell wieder ein paar Aktionen laufen: Ich kann Dir das InspironTM 1525 für 579 € empfehlen.
Ihr neuer Laptop, Ihr neuer Look: Ideal zum Anzeigen, Bearbeiten und Organisieren grundlegender digitaler Inhalte.
Intel® Pentium Dual-Core Prozessor T2330 (1,60 GHz, 533-MHz-FSB, 1 MB L2-Cache)
Original Windows Vista
15,4-Zoll-WXGA-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife
2.048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1.024 MB)
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
Dell™ Wireless 1395 802.11b/g Mini-Card - Europe - Pentium Dual Core Processors
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Notebooks (12"-14" ). Da ich noch Schüler bin darf es allerhöchstens um die 600€ kosten.
Hauptsächlich will ich dieses zum Arbeiten benutzen (Intenret,Office,programmierung,evt. Bildbearbeitung)
Da ich im Intenret nirgends einen gescheiten Test über dieses Notebook (http://www.tinxi.de/product_info.p [...] cts_id=523[Hasee]) finde, wollte ich mal fragen ob einer von euch dieses Modell kennt und mir etwas über dessen Verarbeitung sagen kann.
Könnt ihr mir noch weitere Notebooks empfehlen?
mfg sheepy