Anzeige
News

Sony stellt Walkman NW A-1200 mit AAC-Unterstützung vor

15. May 2006

Sony hat mit dem NW A-1200 einen Walkman vorgestellt, der acht GB Speicherplatz bietet und Apples AAC-Format unterstützt. Mehr lesen

Business-PDAs mit Dual-Wireless von Acer

30. March 2005

Acer erweitert seine Handheld-Sparte um die PDAs "Acer n50" und "Acer n50 Premium" mit Dual-Wireless-Funktion. Mehr lesen

Neue USB-Modems von Acer

10. October 2000

Der Computerhersteller Acer hat zwei neue Modems für den USB-Port im Programm. Mehr lesen

Acer demonstriert 16x DVD-Laufwerk

09. June 2000

Acer Display Technology und Acer Peripherals, beides Mitglieder der Acer-Gruppe, haben auf der Computex ein 16x DVD-Laufwerk vorgeführt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

wieviel kann er für dieses acer noch verlangen?

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : wieviel kann er für dieses acer noch verlangen?
drno 300 ist die Obergrenze, für 600 gibt es besseres neu!

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
7oby 7,1kg x 17" Display eher ein Schlepptop denn Laptop.

Auf e-bay kann jeder nach Notebooks suchen und zwar nach abgelaufenen Auktionen. Dann findest den aktuellen Preis.
pacemakergt hallo drno,
vielen dank für deine antwort!
drno 300 ist die Obergrenze, für 600 gibt es besseres neu!
ladykiller wie stark ist die abnutzung des gehäuses tastatur? wie lange hält das netzteil noch? bei dem modell wurde eine normal CPU verbaut kein mobile und du hast auch standart DDR RAM drin kein SO-dimm das sind alles sachen wo man sagen muss wert ca 300€ oder dummen bei ebay suchen aber ich denke 300€ ist realistisch
pacemakergt hallo leute,

ich beschäftige mich seit einiger zeit mit notebooks und will jetzt langsam eines zum probieren und zum erfahrungen damit sammeln damit ich genau weiß, was ich beim nächsten(teuren) notebook haben will. ein kollege denkt daran, sein acer aspire 1714 privat zu verkaufen.

als bsp ist eines in ebay zu finden, unter "acer 1714":

Acer Aspire 1714SMi

das Topmodell der 1710er Serie...

ehemaliger Listenpreis: 2299 Euro

Technische Daten:
Prozessor Pentium 4 mit HT-Technologie
Prozessortakt 3,4 GHz
Level-2-Cache 1024 KByte
Chipsatz Intel 865G
FrontSideBus 800 Mhz
Installierter Arbeitsspeicher 1024 MByte
Typ Arbeitsspeicher PC3200
Zahl Speicherslots 2
Gewicht 7,1 kg
Abmessungen 37,1 x 32 x 5,5 cm cm
Typ Akku Lithium-Ionen
Bildschirmtyp 17-Zoll-TFT
Bildschirmauflösung 1280 x 1024 SXGA
Grafikchipsatz Nvidia Geforce FX Go5700
Grafikspeicher 128 MByte
Optisches Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ-8205 (DVD-Brenner)
Festplatte Samsung SP2514N
Größe Festplatte 250 GByte
Rotationsgeschwindigkeit Festplatte 7200 U./min
Modem Agere Systems AC'97
Audio-Chipsatz Realtek AC'97
Lautsprecher Stereo plus Subwoofer
Mikrofon ja
Mausersatz Touchpad, zwei Knöpfe; 4-Wege-Scrolltaste
Tastatur 103 Tasten, mit separatem Ziffernblock; CD-Bedientasten an der Frontblende
USB-Anschlüsse 4
USB-Version 2,0
IEE1394-Anschlüsse 2
Parallel-Anschlüsse 1
Serielle Anschlüsse 1
PS/2-Anschlüsse 1
VGA-Anschlüsse 1
Video-Out S-Video
Audio-Anschlüsse Kopfhörer, Mikro
PC-Card-Slots 1x Typ II
LAN-Anschlüsse Broadcom Netxtreme Gigabit-Ethernet 10/100/1000
Wireless-LAN 802.11g-Mini-PCI-WLAN
Sonstige Anschlüsse Cardslot für Compactflash sowie für Memory Stick/SD/MMC/Smartmedia
Betriebssystem Windows XP Home

der startpreis liegt bei 600. ich denke, das ist es nie wert. wieviel geld sollte ich höchstens dafür ausgeben?

vielen dank im voraus
marco
Google Anzeigen