Anzeige
News

CeBit America öffnet heute ihre Pforten

16. Juni 2003

Der US-Ableger der grössten Computermesse der Welt beginnt heute in New York. Mehr lesen

iPod Roboter Miuro folgt wie ein Hund

12. Juni 2007

Miuro, der intelligente iPod Roboter, folgt seinem Besitzer wie ein Hund durchs Haus und spielt dabei die Lieblingsmusik. Mehr lesen

Chippreise nach Erdbeben in Gefahr

21. September 1999

Nach den verheerenden Erdbeben in Taiwan befürchten viele Firmen ein weiteres Ansteigen der Speicherpreise. Mehr lesen

Kleinste Maus der Welt

19. April 2001

Fujitsu Siemens baut nach eigenen Angaben die kleinste Maus der Welt. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Der hässlichste Hund der Welt

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
pintgen

Der hat den Preis zu Recht bekommen!
Andreas

Thread Voransicht

mieleman

hihi.. ;-)

Saty

Stimmt. ganz neue Perspektive. :)

mieleman

Hy,
irgendwie erinnert mich das Tier an Gremmlins.. ;-))
nicht nach Mitternacht füttern und baden. lol

luckylusche

die katze natürlich
wurzel ist nicht versaubarer
gruß ll
los wurzel, deine schnitte wartet !

Saty

Die Katze oder Wurzel? :)

Tuffy

Wenn Echnaton, der Kater, nicht immer tagsüber schlafen würde und nachts zu mit käme, würde ich es sehr gut heißen, wenn er bei mir schliefe. Nur stubst er mich immer an, wenn ich schlafe, um zu kuscheln, und das kitzelt, dabei kann ich nich schlafen ^^
__
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

luckylusche

oje
dann ist sie jetzt komplett versaut
gruß ll
p.s.
meinte den ersten teil
beim zweiten kanns natürlich auch sein

Saty

Wir haben auch ne Katze. rate mal wer sich bis Kurzem noch gerne die Füsse von ihr wärmen liess. ;-)
Aber die springt des Nachts auch oft zu uns aufs Bett.
:)

luckylusche

bäh
dann rasier sie wenigstens
gruß ll
p.s.
2 oder 4 beine?

dark-redeemer

Der Meinung bin ich nicht. Meine Katze pennt so gut wie immer tagsüber in meinem Bett. Wenn ich dann ins Bett gehen will, weicht sie dann auf meinem Bürostuhl aus. Mir ist das eigentlich ziemlich egal wo sie schläft.

luckylusche

ob mit oder ohne haare
hunde und (vierbeinige) katzen gehören auf die fußmatte
und nicht ins bett
gruß ll

dark-redeemer

Also ich möchte keinen Hund oder keine Katze haben, der das Fell "weggezüchtet" wurde. Selbst wenn ich eine Tierhaaralergie hätte würde ich sowas nicht wohlen.

maldini

http://www.ecards-tiere.de/fotos/h [...] kthund.jpg
. die echten "Nackthunde" sind in Mexico speziell für reumakranke Menschen gezüchtet worden - um mit ihrem natürlichem kuschelbedürfnis (frieren mangels Haaren immer) die Schmerzen der Menschen zu lindern.
Das ein Hund ohne Haare in einem Bett hygienischer ist als mir Haaren versteht sich von selbst.
. Der Mensch ist eines der ganz wenigen Säugetiere, die als Hauptsinn die Augen benutzen - in der Regel benutzen Säugetiere primär ihren Geruchssinn zur Orientierung.
Das ist insbesondere bei Hunden der Fall. Unter Bindheit leiden Hunde mit Sicherheit nicht allzustark.
;-))
solong maldini

6522

Das muss nicht sein, aber die Geschmäcker sind halt stark verschieden.
Und eine Fehlkonstruktion wie dieser "Nackthund" benötigt mehr Wärme als ein Hund, dem die Evolution oder die Züchter sein Fell gelassen haben.

merano10

Nunja, es heist ja immer, Herr und Hund sehen sich im Laufe der Jahre immer ähnlicher.

luckylusche

"Sam schläft unter ihrer Bettdecke"
bäh
gruß ll

6522

Jain. Solange man brav zum Tierarzt geht und der Hund sich erkennbar auf den Tag (respektive Frauchen) freut und keine Schmerzen leidet, gibt es keinen Grund, ihn einzuschläfern. Mit Blindheit arrangieren sich alte Hunde erstaunlich gut und die Nierenwerte sind oft mit Hilfe medikamentöser Unterstützung in den Griff zu bekommen.
Der Anblick ist natürlich gewöhnungsbedürftig, was vermutlich an einer gnadenlosen und u.U. auch inkompetenten Züchtung liegt.

blaimi

Mir tut er leid. Normalerweise hätte er schon längst eingeschläfert werden müssen. Ich mein, er ist blind und hat Nierenprobleme und sicher sonst auch noch was. Der muss sicher leiden.
*trauer*

pintgen

Der hat den Preis zu Recht bekommen!
Andreas

Billy Coen

ach du schande! das arme tier.. is ja wirklich abartig..

Exterminator

Absolut grässlich.
Sowas passiert nicht von natur aus. da muss schrecklich nachgeholfen worden sein
*würg*
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Tuffy

Ich finde der sieht cool aus, mal so richtig blutrünstig und abscheulich.
wenn solche Tiere ansonsten nett sind, find ich die total klasse ^^
ich find den cool ^^"
__
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

K0n!

*würg*
ne also sowas is ja abartig - und dass ein hund von Natur aus so aussieht.. glaub ich kaum.. ich denk da wurde ziemlich pervers nachgeholfen.
Lieber vorbeugen, als auf die Schuhe kotzen!

Google Anzeigen