Anzeige
News

Napster startet Lock-Angebote für neue Kunden

02. May 2006

Der kommerzielle Online-Musikshop mit dem Namen des P2P-Vorreiters versucht mit angeblichen Gratis-Songs Kunden zu gewinnen. Mehr lesen

Musik und Telefon fürs Auto von Motorola

01. November 2006

Motorola stellt das Musik- und Hands-free-Systems T605 fürs Auto vor. Mehr lesen

Media-Player der Welt aus Korea

03. May 2005

Der MPIO-one Portable Media Player (PMP) von MPIO ist nach Aussage der Entwickler das derzeit kompakteste Multimedia-Abspielgerät weltweit. Mehr lesen

Musik aus der Steckdose

31. October 2007

Der dLAN Audio Extender von Devolo verteilt Musik im ganzen Haus ohne Kabelsalat. Für die Übertragung wird die bestehende Elektroinstallation genutzt. Mehr lesen

In den Tests

Leistung im grünen Bereich II: Sieben Netzteile bis 700 Watt

07. October 2008

Weitere sieben Netzteile im Mainstream-Bereich bis 700 Watt werden getestet. Nicht nur der Wirkungsgrad entscheidet, auch Lautstärke und Kabelqualität spielen eine entscheidende Rolle. Mehr lesen

Treibervergleich: Catalyst 8.8 und 8.9 mit Radeon HD 4870 getestet

06. October 2008

Ein umfangreicher Test enttarnt die Leistungsunterschiede zwischen den neuesten Grafiktreiberversionen von ATI. Mehr lesen

Generationenwechsel: Hitachi und WD mit neuen Terabyte-Laufwerken

03. October 2008

Hitachi und Western Digital erneuern ihre Terabyte-Festplatten: Die Deskstar 7K1000.B von Hitachi und die WD Caviar Black 1 TB sind beide richtig flott, zeigen allerdings unterschiedliche Charakteristika. Mehr lesen

HD-Notebooks: Blu-ray zum Mitnehmen

02. October 2008

Großes Display, Blu-ray Laufwerk - warum nicht das Notebook zum Media Center machen? Tom's Hardware schaut sich zwei Geräte an, die HD Inhalte mobil machen und auch im Wohnzimmer gut aussehen. Mehr lesen

Musik hören macht wieder Spass

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Musik hören macht wieder Spass
Eroghor Ja, Supersache das! Am besten das ganze mit Bluetooth, sonst hängt da immer so ein Mini-USB Stöpsel am Nippel.
"Windows hat neue Hardware erkannt: MP3-Titten. Möchten Sie sie jetzt installieren?"
.nee, Sachen gibts.
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
luckylusche wenns den mit touchscreen gibt - finger weg
den bediene ich !
:)
[color=violet]wurzel holt die felle ab[/color]
Eroghor Die Sache mit den Deus-Ex Implantaten find ich gar nicht so doof, aber so was "wichtiges" wie einen mp3-Player.
Naja, wer sich die Dinger aufpumpen lässt, kann seinen Kopf sowieso nicht für viel mehr als Musikhören gebrauchen.
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.
blaimi Geh bitte, manchmal frag ich mich echt, wer solche Zukunftsforscher eigentlich bezahlt.
Am besten gleich nen Atomreaktor im Implantat verbauen, dann gibts auch kein Stromproblem.
Fred Affe Deus Ex - sag ich dazu nur. jede Menge Implantante.
Der Mensch wird zum Cyborg.
Laßt die Hände vom Menschen, ihr Schweine!
Eroghor Ja, Supersache das! Am besten das ganze mit Bluetooth, sonst hängt da immer so ein Mini-USB Stöpsel am Nippel.
"Windows hat neue Hardware erkannt: MP3-Titten. Möchten Sie sie jetzt installieren?"
.nee, Sachen gibts.
luckylusche
www.hartware.de/news_38846.html
[color=violet]wurzel holt die felle ab[/color]
Google Anzeigen