Anzeige
News

Acer bringt neue DVD- und CD-RW-Laufwerke

14. June 2002

Der Hersteller Acer präsentiert drei neue interne Laufwerke für den "ambitionierten Anwender" (Originalton Pressemitteilung), oder im Klartext: zum Selbst-Einbau in den PC. Mehr lesen

Acer demonstriert 16x DVD-Laufwerk

09. June 2000

Acer Display Technology und Acer Peripherals, beides Mitglieder der Acer-Gruppe, haben auf der Computex ein 16x DVD-Laufwerk vorgeführt. Mehr lesen

Neuer Lite-On-Brenner brennt alles

09. December 2005

Lite-On hat mit dem SHM-165P6S einen neuen Brenner vorgestellt. Mehr lesen

LG GGW-H10N: Hybrid-Laufwerk kann Blu-ray und HD DVD

24. May 2007

LG hat ein Hybrid-Laufwerk für Blu-ray und HD DVD vorgestellt. Das Gerät soll ab ab Juni erhältlich sein. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Laufwerk liest keine cd´s mehr

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Laufwerk liest keine cd´s mehr
matze_90 Hallo,

mein Laufwerk hab ich jetzt ca. 2 Jahre und hat auch bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.

Strom + Datenkabel sind angeschlossen, kann mein laufwerk auch auf und zu machen und mein Computer bzw. Arbeitsplatz erkennt das Laufwer auch.
Wenn ich aber eine CD, erkennt er sie halt nicht.

Kann eigentlich bloß am Laser liegen oder? Mir ist das Laufwerk zwar nie runtergefallen oder hat auch nie schwere erschütterungen erlitten.

Gibt es evtl. noch einen anderen Grund warum es nicht mehr geht?

Danke & Gruß

-matze-
Beitrag bearbeiten/löschen

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
nami2k ja du kannst den laiser sauber machen es kann sein das sich dort sehr viel staub abgesetzt hat.
da ich nicht weis ob man den berühren darf (liber net) würde ich druckluft dir raten.
hast kompressor oder eine ballpumpe mit schlauch zu nort hilf auch ein strohhalm.
das würde ich halt probieren und wenn nicht schmeiß weg die dinger sind so günstig geworden....
drno firmwareupdate?
matze_90 Hallo,

mein Laufwerk hab ich jetzt ca. 2 Jahre und hat auch bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.

Strom + Datenkabel sind angeschlossen, kann mein laufwerk auch auf und zu machen und mein Computer bzw. Arbeitsplatz erkennt das Laufwer auch.
Wenn ich aber eine CD, erkennt er sie halt nicht.

Kann eigentlich bloß am Laser liegen oder? Mir ist das Laufwerk zwar nie runtergefallen oder hat auch nie schwere erschütterungen erlitten.

Gibt es evtl. noch einen anderen Grund warum es nicht mehr geht?

Danke & Gruß

-matze-
Beitrag bearbeiten/löschen
Google Anzeigen