Anzeige
News

DVD-Brenner GSA-E40N mit 18x-Geschwindigkeit von LG

30. March 2007

Der externe Super Multi DVD-Brenner GSA-E40N von LG bringt es beim Schreiben von DVDs auf 18fache Geschwindigkeit. Mehr lesen

HP: Streit um CD-Brenner-Abgabe

22. June 2001

Im Rechtsstreit um die Urheberrechtsabgabe auf CD-Brenner ist der Computerhersteller Hewlett-Packard vor dem Landgericht Stuttgart unterlegen. Mehr lesen

HP bringt neuen 10fach CD-Brenner

14. April 2000

Hewlett-Packard liefert ab sofort einen neuen 10fach CD-Brenner aus. Mehr lesen

Günstigere Brenner von HP

05. February 2001

Hewlett Packard bietet ab Februar seine CD-Brenner bis zu 30 Prozent günstiger an. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Wie mache ich ein firmwareupdate beim DVD-Brenner LG GSA-H62N?

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : Wie mache ich ein firmwareupdate beim DVD-Brenner LG GSA-H62N?
Drakekey Hallo,

ich besitze seit einigen Monaten den LG GSA-H62N dvd-brenner und
hatte bisher auch keine probleme mit ihm.
Vor ein paar tagen habe ich einige daten dvds gebrannt (bilder etc).
Beim einlesen dieser selbstgebrannten dvds braucht er jedoch unfassbar viel
zeit und rattert herum. Letzten endes kann ich zwar auf alles zugreifen, es dauert
aber einfach alles sehr lange. Mit nicht selbst gebrannten dvds gibts nach wie vor
absolut keine probleme. Jetzt möchte ich ein firmware update durchführen.
Habe das update auch schon heruntergeladen. Jetzt befindet sich in der heruntergeladenen zip-datei
nur eine exe datei. Wie genau muss ich das firmwareupdate jetzt durchführen ?

MfG

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
Drakekey Hallo,

ich besitze seit einigen Monaten den LG GSA-H62N dvd-brenner und
hatte bisher auch keine probleme mit ihm.
Vor ein paar tagen habe ich einige daten dvds gebrannt (bilder etc).
Beim einlesen dieser selbstgebrannten dvds braucht er jedoch unfassbar viel
zeit und rattert herum. Letzten endes kann ich zwar auf alles zugreifen, es dauert
aber einfach alles sehr lange. Mit nicht selbst gebrannten dvds gibts nach wie vor
absolut keine probleme. Jetzt möchte ich ein firmware update durchführen.
Habe das update auch schon heruntergeladen. Jetzt befindet sich in der heruntergeladenen zip-datei
nur eine exe datei. Wie genau muss ich das firmwareupdate jetzt durchführen ?

MfG
Google Anzeigen