Anzeige
News

Bertelsmann testet kopiergeschützte CDs

26. January 2000

Der Musik-Produzent BMG Entertainment, eine Tochterfirma von Bertelsmann, hat erstmals Musik-CDs mit dem Kopierschutz "Cactus Data Shield" ausgerüstet. Mehr lesen

Kooperation zwischen UMTS-Anbietern genehmigt

06. June 2001

Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat die Zusammenarbeit verschiedener UMTS-Dienstleister beim Erstellen der Netz-Infrastruktur unter gewissen Bedingungen erlaubt. Mehr lesen

Klage gegen Plattenindustrie wegen kopiergeschützter CDs

17. June 2002

In den USA haben einige Verbraucher vertreten durch die Anwaltskanzlei Milberg & Partner eine Sammelklage gegen die fünf größten Musikkonzerne eingereicht. Mehr lesen

Microsoft soll Quellcode des Internet Explorers offen legen

11. April 2000

Heute wurden erste Details über das Strafmaß bekannt, dass auf Microsoft nach der Niederlage im Kartellprozess zukommen könnte. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

AEFDISK erstellen

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : AEFDISK erstellen
thili HI!

Ich muss für meinen Betrieb ein AEFDISK erstellen.

Die Dateien habe ich schon heruntergeladen. Nur gibt es keine Befehlsdatei.
Weiss jemand wie ich die selber machen kann.

Gruss Thili

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
thili Nein der Auftrag kommt nich von der Schule.
Kommt vom Betrieb. :bounce:
ladykiller ist das so ein schulauftrag? wenn ja viel spass und viel viel lesen

rjdamod Nun, dann solltest du bedenken, dass durch das löschen einer Partition nur der Eintrag aus der Partitionstabelle gelöscht wird.
Daher solltest du die /wipe-Option zusätzlich verwenden, sonst lassen sich die Daten rekonstruieren.
(Mit größerem Aufwand kann man die Daten auch nach dem wiping noch wiederherstellen; wie sicher möchtest du sein?)
thili Die Daten auf dem HDD löschen.
Wir habe bereits AEFDISK. Nur muss ich eins selbst erstellen^^
Ich darf nicht die xp cd nehmen und dan so löschen. Sie wollen das ich es mit der AEFDISK mache.

Naja... Vielen Dank für deine Hilfe
rjdamod Dann zieh dir mal von www.bootdisk.com ein Image für eine DOS-6.22 Boot-Diskette, befolge die Anweisungen der Seiten, und kopiere dann die Dateien aefdisk.exe und Aefdisk.txt (wenn du mal nachschauen musst) auf die Diskette.
Fertig ist deine Disk;-)

PS: Was meinst du mit löschen?
thili Ichwill mit der Disk booten und die HDD löschen
rjdamod Was genau willst du denn damit machen?
In Aefdisk.txt ist eine Befehlsübersicht.
Darauf aufbauend kannst du eine Batch-Datei erstellen, die deinen Erfordernissen genügt.
Wenn du damit booten willst, musst du nur vorher eine DOS-Bootdisk erstellen und die aefdisk.exe da drauf kopieren.
Grüße
RJdaMoD
thili HI!

Ich muss für meinen Betrieb ein AEFDISK erstellen.

Die Dateien habe ich schon heruntergeladen. Nur gibt es keine Befehlsdatei.
Weiss jemand wie ich die selber machen kann.

Gruss Thili
Google Anzeigen