Der Musik-Produzent BMG Entertainment, eine Tochterfirma von Bertelsmann, hat erstmals Musik-CDs mit dem Kopierschutz "Cactus Data Shield" ausgerüstet. Mehr lesen
Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat die Zusammenarbeit verschiedener UMTS-Dienstleister beim Erstellen der Netz-Infrastruktur unter gewissen Bedingungen erlaubt. Mehr lesen
In den USA haben einige Verbraucher vertreten durch die Anwaltskanzlei Milberg & Partner eine Sammelklage gegen die fünf größten Musikkonzerne eingereicht. Mehr lesen
Heute wurden erste Details über das Strafmaß bekannt, dass auf Microsoft nach der Niederlage im Kartellprozess zukommen könnte. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Thread, in dem Sie antworten | |
|---|---|
| Thread : AEFDISK erstellen | |
| thili | HI!
Ich muss für meinen Betrieb ein AEFDISK erstellen. Die Dateien habe ich schon heruntergeladen. Nur gibt es keine Befehlsdatei. Weiss jemand wie ich die selber machen kann. Gruss Thili |
| Thread Voransicht |
|---|