Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland plant ab Mitte Oktober 2005 die großflächige Einführung von schnellem Breitband-Internet und VoIP-Telefonie über das Fernsehkabel in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Mehr lesen
Der Modding-, Belüftungs- und PC-Discobeleuchtungs-Spezialist Sharkoon bietet nun neben den bekannten unterhaltsamen Gimmicks zur farblichen Aufrüstung des heimischen Gigahertz-Abakus auch die passenden LAN-Kabel an. Mehr lesen
Internet-Telefonie (VoIP) übers Handy könnte in den kommenden Jahren ihren Durchbruch schaffen. Das prophezeien die britischen Marktforscher von Analysys. Mehr lesen
Fans von PC-Spielen haben es nicht leicht mit dem neuen Betriebssystem Windows XP: 15 Prozent der besten PC-Spiele laufen nicht unter Windows XP. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
Hi Leute
Also ich habe einen:
Pentium 4 mit 3,0ghz HT (Hyper-Threading)
1,5gb Arbeitsspeicher DDR RAM
eine Geforce 6800gt (AGP)
Nun zu meiner Frage.
Wenn ich mir jetzt noch 500mb arbeitspeicher und die ati hd3850 holen würde wäre das ein großer unterschied zu meinem momentanen pc oder eher weniger???
Ich weiß viele sagen das Geld ausgeben lohnt sich nicht aber ich will es nur um nochn paar jahre mit dem pc auskommen bevor ich einen richtig fettes monster hole.
zumindes für ältere spiele sollte es doch reichen oder?
Also bitte keine Post like "Gibt das Geld nicht für so was aus" oder so ähnlich.
mfg DASDING
ich weiß das ich nerve aber vielen dank und ich finde das ist besser als wenn ich für jede frage ein neues thread öffne^^
1. is wurst
2. mehr is mehr ^^
und welche 4850 sollte ich holen die 1gb oder die normae mit 512 mb welche wäre besser?
ich habe gerad gelesen das die Karten pci express 2.0 haben meine mainbaorad aber nur eine altte 16fach ist das schlimm?
aber die e2200 kann man prima takten^^ bis zu 3,0^^ und in einem jahr wird spwieso alles wieder billiger und 2 jahren kann ich wieder einen wechsel durchnehmen und auf quad umsteigen im mom würde mir die e2200 einfach reichen und kostet nicht viel!
für mich entscheident ist halt jetzt die Grafikkarte weil wird ein geschenk das ich mir aussuchen darf bis cu 150€ und da wollte ich wissen ob 3870x2 besser ist oder die 4850 jetzt hab ich noch die frage welche 4850 ihr gemeinst habt
die mit 1 gb speicher oder die normale?
das istn preiunterschied von fast 50€ deshalb
ich will nicht die falsche wahl treffen und es später bereuen
mfg
ich würde sagen:
Core 2 Duo E8400
Radeon Hd 4850
2 gb irgendeines rams
Nur so eine Frage aber warum die CPU Preis Leistung C2d 8400 :) Hast wenigstens bissal Leistung unterm Arsch :)
Und so wie ich deine Schreibweise verfolgt habe, bist du Schüler, bissal Taschengeld Sparen, oder arbeiten gehen :D
Würd da jetzt net Überall einsparen wo es geht :)
Und bei RAM sind mitllerweile alle am gleichen Level angelangt.
gr33tz
LumpyY
4850
sicher ? weil ich ich bei der gamestar genau das gegenteil gelesehen habe das ist die 3870x2 vorn
http://www.gamestar.de/hardware/prozessorindex/
und was stimmt jetzt?
hi ich bins wieder und habe wieder mal eine frage
und mittlerweile hab ich mich zu einen dual Core E2200 entschieden
diesmal ist es die grfaikkarte
ich habe bisschen rumgestöbert und bin auf die Karte HD 3870 X2 gestoßen
von MSI
die kostet nur ca 160€
und von anderen herstellern ca 300€
warum ist dann dgrad die von MSI so günstig???
und ich habe gelesen dass man sie im crossfire benutzen muss also das sie beide slots ein nimmt
jetzt weiß ich aber nicht nimmt sie so viel platzt weg das infach der zweite slot bedeckt ist oder muss wirklich was in beide slots gesteckt werden?
aber warum sie so günstig ist interessiert mich mehr
ist sie so billig verarbeitet?
naja mfg
okay danke auf sowas hab ich gewartet^^
seit dem dual Core drausen ist blick ich nicht mehr durch ^^ hatte da den faden verloren und langsam gehts wieder^^
vielen dank
der ist alt wie der wald... hör mal, nimm einfach einen phenom, oder einen anderen quad wenn dir das geld egal ist. ansonsten stehen noch genau 3 im rennen:
AMD 5600+ 60,-
Pentium Dualcore E2220 2,4GHz 60,-
Core 2 E8400 3GHz 140,-
wie istn der Intel Core 2 Duo e6420 ?
eher gut oder so eine abgespeckte version?
ich habe bis bei ebay nur positive erfarungen gemacht^^ okay paar mal wollte mich jemand verarschen aber es gibt nichts was das gericht nicht klärt^^ (ich liebe rechtschutz)
und eine Grafikkarte kriege ich wahrscheinlich von meinem Bro spendiert zum gebby der bald kommt vll eine 3870 oder so da mach ich mir also keine kopf drüber
und wollte halt eine anständige CPU machen da ich gerne sachen gleichzeitig mache´
die meisten seiten sind mir bekandt und danke für die neuen seiten^^
kauf keine technik bei epay, sag diesen satz sooft du willst, bis du ihn verinnerlicht hast ^^
mal im ernst:
www.cyberport.de
www.hoh.de
www.winner-computer.de
www.alternate.de
www.mix-computer.de
www.hardwareversand.de
www.idealo.de
reit mal nicht so auf der CPU rum, fürs zocken ist die nicht allzu wichtig. eher bessere Grafikkarte. also ein AMD 5600+ ist da auch zucker...
gibts noch andere gut cpuz die so ähnlich sind den die e7200 sind bissi rar(ebay und so^^)
Naja bei Intel ist das Rille, da merkste kein Unterschied, bei AMD kommt da schon mehr Leistung dabei raus.
und sind die timings dann nicht besser??? oder macht das kein unterschied?
Das ist Quark. Beim Arbeitsspeicher kannste alles nehmen, hauptsache günstig. Die teureren bieten nur bessere Timings wie z.B. 4-4-4-12 oder gute Kühlung a la Heatspreader.
was ist den so die beste marke von Arbeitsspeicher für zocker
mein kumpel meint da kinston und G.e.I.L. wären top stimmt das oder ist das nur überteuert???? also arbeitspeicher will ich auch quali weil letzdes mal hatte ich irgend einen schrott und der pc ist ca alle 2 stunden abgeschmiert
axo ok
ein 3GHz dualcore sägt einen quad mit 2,4GHz einfach ab :) beim 3D-rendern usw. sieht das anders aus, ist aber egal für dich.
warum ist das mist für mich? erklärung bitte
vergiss quads, totaler unsinn für dich... ein pentium dualcore oder besser E7200 ist dufte. als kühler kommen ein scythe oder der alpenfön großclockner in frage oder coolermaster 212.
hi leute ich bins wieder habe jetzt einen Biostar TP35D2-A7mainboard mit p35 chipsatz habe
nun
kommt meine frage zum CPU
was ist den so preileitungs günstig was man so richtig dolle übertakten kann
ich will mich nicht irgend nene billigen schrott holen was sofort den geist aufgibt
also was ich geshn habe für quad sollte man q6600 nehemn
und wie seihts da mit dualcore aus???
und welchen Lüfter sollte ich mir holen??? hier am besten nicht sparen der soll star und sehr leise sein
mfg
nee keine gute idee wegen der festplatte und so muss ja uch noch erneuert werden dann zugliech auch mein netzteil und wenn ichschon dabei bin warum nicht gellich nochn neues gehäuse^^ dann hätt ich jen komplett neuen pc ^^
lohn sich nicht ^^
naja muss ich wohl im mom warten und versuchen meinen pa zu überreden aber danke euch
Der Idee von momo_19 stimme ich zu. Der 6000+ ist schnell und reicht auf jeden Fall. Hab den auch und bin ziemlich zufrieden.
achso und board würd ich ein MSI K9N Neo-F V2 für 55 nehmen wären dann zusammen 315€
könntest dir einen 6000+ für 85€ und eine 4850 für 145€ holen
beim RAM würd ich nich sparn kannste dir 2gb hür 30€ besorgen
das war auch als scherz von mir gemeint ^^ weil ich denke das du das nicht hinbekommst wenn doch hättest du einen sher großen fan gewonnen^^
und warscheinlich wird nichts
es ist zwar mein geld aber mein pa ist bissi dagegen er meint das mein momentaner noch geht -.-
wenn es billiger geht würde sich auch mein pa freun^^
ahhh ok danke für die info das reicht mir schon den rest kann ich mir googlen und verstehn^^
Mein bro hat leider einen besch....... Dienstplan und ich sehe ihn im Momment nicht -.- (muss warten bis er frei hat oder mal früher nach haus kommt)
aber wie siehts noch mal mit dem Rechner von dir aus für 250€ mit G0, 7900 und P35 ;) da würd auch ohne meinen Bruder zuschlagen(eine eigentlich nicht sonst gibts stress)
also ich weiß nicht so recht für ca 400 Euro könnte ich mir den auch ja bei alternate selbst erstellen und hätte noch garantie drauf ich muss das mal mit meinem Berater klären (meinem Bruder)
Und bissi den überblick verloren habe ich jetzt schon ^^
also
der Han_Solo hat zwei pcs einmal für 330€und einem 290€
der 330 hat nur onboard grafik und die andere eine gf79
und du willst jetzt für mich den 330€auf 300€ runnterhandeln oder?
hab ich alles richtig verstanden???
und noch eine frage was G0? p35 = main borad ; 7900gs = Grafikkarte
aber wtf G0??? == CPU ??
mfg
http://www.tomshardware.com/de/for [...] 6600-320gb
Wenn du das in betracht ziehst, soll er dir den PC verkaufen mit dem P35 Board und dem Q6600 mit G0.
Die CPU ist ohne OC am Limit bei Games aber lässt sich eigentlich "immer" bis 3Ghz+ übertakten. ev. gibt er dir ja noch die 7900GS in den PC wenn du gerade kein Geld für eine neue Grafikkarte hast.
was istn da alles drin oder könnet ihr mich mal verlinken plz
bringt schon was aber die CPU ist einfach zu unterirdisch.
mein altes System sah ähnlich aus mit 3200+ 1GB RAM und der 6800GT
Für 600€ wurde daraus ein Q6600@3.2Ghz 4GB RAM und eine 8800GTS. (guter preis noch vor paar wochen^^)
Was ich damit sagen will ist, dass wenn du ca. 400€ hättest man auch schauen könnte jetzt einen "neuen" PC zu basteln.
Hi Leute
Also ich habe einen:
Pentium 4 mit 3,0ghz HT (Hyper-Threading)
1,5gb Arbeitsspeicher DDR RAM
eine Geforce 6800gt (AGP)
Nun zu meiner Frage.
Wenn ich mir jetzt noch 500mb arbeitspeicher und die ati hd3850 holen würde wäre das ein großer unterschied zu meinem momentanen pc oder eher weniger???
Ich weiß viele sagen das Geld ausgeben lohnt sich nicht aber ich will es nur um nochn paar jahre mit dem pc auskommen bevor ich einen richtig fettes monster hole.
zumindes für ältere spiele sollte es doch reichen oder?
Also bitte keine Post like "Gibt das Geld nicht für so was aus" oder so ähnlich.
mfg DASDING