Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch
Neue Nachrichten in altem Thread
Keine neuen Nachrichten
Meine gelesenen Beiträge mit Antworten seit letztem Besuch
Meine gelesenen Beiträge ohne Antworten
Meine Beiträge mit Antworten seit letztem Besuch
Meine Beiträge ohne Antworten
Zur zuletzt gelesenen Nachricht in einem Thread gehen, in dem Sie ein Lesezeichen gesetzt haben
AMDs Athlon II X4 und Phenom II X4 sowie Intels Core 2 Quad, Core i5 und Core i7 bieten unterschiedliche Eigenschaften und Performance. Aber wie sieht es bei identischen Taktraten mit der Rangfolge hinsichtlich Performance und Effizienz aus?Mehr lesen
Die Vorweihnachtszeit eignet sich hervorragend zur Konfiguration eines HTPCs. Wir haben drei hochwertige Produkte von Moneual, Thermaltake und Zalman verglichen und sind dabei auf diverse Unterschiede gestoßen.Mehr lesen
Immer mehr Geräte vom Handy bis zum Netbook besitzen eine berührungsempfindliche Oberfläche. Auch All-in-One-PCs verfügen zunehmend über solch ein Display. Doch wie alltagstauglich sind solche Geräte wirklich? Tom's Hardware macht den Praxistest.Mehr lesen
Die Speedport (V)DSL-Router der Telekom sind leistungsfähige Geräte. Mehr Leistung und einen höheren Funktionsumfang gibt es allerdings erst mit der richtigen Firmware. Mehr lesen