Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch
Neue Nachrichten in altem Thread
Keine neuen Nachrichten
Meine gelesenen Beiträge mit Antworten seit letztem Besuch
Meine gelesenen Beiträge ohne Antworten
Meine Beiträge mit Antworten seit letztem Besuch
Meine Beiträge ohne Antworten
Zur zuletzt gelesenen Nachricht in einem Thread gehen, in dem Sie ein Lesezeichen gesetzt haben
Fusion-IO hatte Flash-SSDs für das Enterprise-Segment schon früher im Angebot. Nun bringt das Unternehmen PCI Express Flash-Produkte für Enthusiasten zu einem ansprechenderen Preis auf den Markt. Wir testen das ioXtreme und das ioXtreme Pro.Mehr lesen
Intels LGA-1156-Plattform bietet viel Leistung fürs Geld. Da sollte der Speicher nicht bremsen. Es muss aber nicht immer das Teuerste sein. Wir vergleichen sechs preiswerte Dual-Channel-Kits mit 4GB um zu sehen, wer am meisten für wenig Geld bietet.Mehr lesen
Gehobene P55-Mainboards kosten ein gutes Stück weniger als vergleichbar ausgestattete X58-Modelle, doch genügen sie auch denselben hohen Performance-Ansprüchen? Acht Mainboards stellen sich dem Leistungs- und Ausstattungs-Vergleich.Mehr lesen
Wer sich als Neuling auf fremdes Terrain wagt, muss entweder etwas Neues zu bieten haben, oder meinen, es besser machen zu können. Nokia betritt mit dem Booklet 3G den Netbook-Markt. Ist es besser, oder nur anders?Mehr lesen