Bei dem niedrigen FSB-Takt von 266 MHz ist nun mal nicht mehr drin.
Selber RAM, FSB-Takt auf 400 und Multi auf 6 - der RAM wird mit einer 5,9 drin stehen
Giebts dass
mein freund hat folgendes system
Intel Core e7400 standart takt 2.8Ghzx2
geforce 9500GT
2Gb RAM 800mhz Cl5
640Gb HDD
Gigabyte EP43-DS3L
Und hat einen INDEX von 4,3 laut vista.......
Finde ich ein bisschen witzig......
1 ist doch das beste und 10 da schlächteste oder verstehe ich was falsch??
Satte 5,9 mit X3 720 BE auf einem ECS A780GM-A, 4GB Geil CL5 und Western Digital Caviar Black 500 GB.
Jetzt habe ich ein Intel- und ein AMD-System zum Testen
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
...und 667er RAM bekommt, wenns hochkommt, eine 5,6....
Das habe ich auch gedacht und gerade eben ist mir etwas seltsames aufgefallen. Mein Notebook zeigt mir 5,9 beim Arbeitsspeicher an. Verbaut sind weiterhin 667er RAM. Zudem ist meine Grafikkartenbewertung stark runter gegangen, was aber wohl mit Treibern erklärbar ist.
Ein 5,9 Notebook müßte ja von Haus aus schon einen QuadCore haben. Daher ist die Auswahl etwas geringer. Auf den Leistungsindex würde ich allerdings nicht zu viel Wert legen.
CPU: 5,9 (AMD Phenom II X4 955 Be)
RAM: 5,9 (Kingston DDR3 Value RAM 1333 MHz)
Grafik (Aero): 5,9
Grafik (Spiele): 5,9 (ATI Radeon HD4850 DDR4)
Festplatte:5,9 (ist ja nicht schwer zu erreichen (Samsung 1000GB 7200U SATA2)
ich will damit jetzt nich angeben, aber im vergleich zu meinem alten Pentium 4 HT 640, geht der richtig ab, 700€ hab ich nur bezahlen müssen, AMD kann ich nur weiterempfehlen
ich werde demnächst ma windows 7 rc draufmachen ma sehn ob es für 7,9 reicht ;-)
ich werde demnächst ma windows 7 rc draufmachen ma sehn ob es für 7,9 reicht
Selbst meine schnelle SSD schafft nur 7,3. Du wirst froh sein, überhaupt die 7 im Endergebnis zu sehen
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC