• Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige

In den Tests

Gaming Grafikkarten-Charts 2009 bekommen Zuwachs

Gaming Grafikkarten-Charts 2009 bekommen Zuwachs

Die Grafikkarten-Charts sind um weitere 24 Karten angewachsen. Nun gibt es einen Online-Vergleich mit niedriger Grafikqualität, in dem man die schwächeren Grafikchips findet.Mehr lesen

Vernünftige Riesen: Festplatten mit 1500 GB

Vernünftige Riesen: Festplatten mit 1500 GB

Laufwerke mit einer Kapazität von 2 TB bleiben recht teuer. Festplatten mit 1,5 TB bieten hingegen niedrige Leistungsaufnahme und ein hervorragendes Verhältnis von Kosten pro Kapazität. Wir haben Modelle von Samsung und Western Digital getestet.Mehr lesen

Anticopy: Kopierschutz für Ebay-Beschreibungen und Texte

Anticopy: Kopierschutz für Ebay-Beschreibungen und Texte

Nie wieder geklaute Artikelbeschreibung bei Ebay. So einfach schützen Sie ihre Arbeit vor unerlaubtem Kopieren. Der Anticopy-Schutz ist für Privatanwender kostenlos.Mehr lesen

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Die Mitzeichnungsfrist der Petition gegen die geplanten Internet-Sperren ist zu Ende. Die Parteien haben sich positioniert, Fassungslosigkeit macht sich bei Internet-Nutzern breit. Wurde die Öffentlichkeit gezielt falsch informiert?Mehr lesen

Alle Tests

In den Bildergalerien

Anzeigen

Assassin's Creed

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Letzte Nachricht der vorigen Seite:
Bekommt man dann was wenn man die auf 100% hat?

Antworten hotpizza

Pro Herausforderung gibts eine zusatzerinnerung, wie ich die allerdings starten kann weiß ich nicht, habe nur mal eben die Tower im Königreich geholt, dann wollt ich die Erinnerung testen, da gibts aber keinen Start oder Laden Button oder ähnlich, steht einfach nur abgeschlossen/beendet.

Wenn man im Game noch nicht durch ist, dann bekommt man für genug Optionale Ziele mehr HP bzw. Synchronität, bringts aber nicht, da der Schwierigkeitsgrad nicht existiert.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

ah okay... ich wills jetzt auch endlich verdammt^^

Antworten hotpizza

will es jemand hier verkaufen? =)

Antworten Thursday

Klasse Spiel, auch sehr abwechslungsreich!

Antworten 3euroshokker_com

Hi,
habe mir Assasins Creed gestern gekauft... läuft alles super, nur das das Game nur in einem Fenster erscheint... welches ich auch nicht einfach über die Optionen deaktivieren kann... hab Vista, ob es daran liegt?

Danke schonmal für die Hilfe

Antworten uilalala

Ist bei mir genau das gleiche , ich weiß auch nicht (bzw ich habs auch noch nicht versucht) Das zu beheben .Aber wenn wer Ansätze hat , her damit!

Antworten Insane

Vollbild = ALT+Return

Primo Victoria

Antworten f1delity

ich wills auch haben =D .. aber das ist sooo teuer =( und viele sagen für das geld lohnt es sich nicht =(

Antworten Thursday

Wenn dir ca. 4-6h Unterhaltung 50€ wert sind, dann lohnt sichs, wenn nicht, dann nicht, das weißt allein nur du.

Primo Victoria

Antworten f1delity

wenn es so schnell durchzuspielen ist, kann man es sich doch für 2-3 tage in der videothek besorgen und dann wieder zurückgeben. macht bei uns € 1,30 pro tag...

Antworten LegdocheinEi

Kann ich nur empfehlen. Ausleihen reicht völlig. Also - zweimal spielen würde ichs nicht.

Antworten FormatC

Ich habs mir auch ausgeliehen und bin schon zur hälfte durch ...und das nach 3 Tage mit nicht besonders viel Spielzeit. Aber insgesamt ist es ganz unterhaltsam.

Antworten Insane

Ich habs versucht auszuleihen, 6 mal in verschiedenen Videotheken und immer schon ausgeliehen und vorreserviert ^^ Also muss ichs wohl kaufen

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 09.05.2008 um 21:04:25
Antworten hotpizza

Ich hab es jetzt durch.

1)Ich fand das Spiel zu einfach
2)Zu kurz
3)Wenn ich das Ende sehe krieg ich schon wieder einen Hals ,ich verrats jetzt hier nicht aber ich sags nur so. Ich hätte mir gewünscht das noch mehr Hintergründe beleuchtet werden und nicht nur praktisch ein zweiter Teil eingeleitet wird!Vorallem von unserer "Erinnerungsquelle" hätte ich mir mehr gewünscht , deswegen finde ich das Ende absolut lieblos!

Insgesamt fand ich das Spiel gelungen ,mir hat es Spass gemacht sich durch die verschiedenen Schauplätze zu hangeln und zu kämpfen oder einfach nur von einem hohen Punkt die Aussicht der Stadt genießen . Etwas mehr Abwechslung im Missionsdesign wäre allerdings auch nicht übel gewesen!
Nur wie erwähnt ,das Ende NERVT mich , ich mag Spiele mit komplexer Story , Wendungen ,Intriegen und vorallem wo nichts im dunkeln bleibt nur um sich eine Fortsetzung vorzubehalten!

MfG Marius

Antworten Insane

Sei froh das es so endet oder willst du keinen 2.ten Teil??? =)

Antworten hotpizza

Nein , nicht nach diesem Ende,der müsste schon einiges reißen ,außerdem kann man auch das Ende eines Ersten Teiles so aufschlussreich und spannend gestalten das man das Finale loben könnte.....Aber magere Spielzeit+schwaches Ende ->No Go!
Und achja ich bin ziemlich Neugierig :D Das ist eine Unverschämtheit mich auf die Lösung einer Story warten zu lassen ;)

MfG Marius

Antworten Insane

Wenn dir das rumhangeln und gehoppse Spaß gemacht hat, schau dir mal den Trailer zu Mirrors Edge an, Ego-Shooter mit Parkour, also Grundidee gut, Umsetzung abwarten.

Primo Victoria

Antworten f1delity

Hey des is echt nicht schlecht!!!
Für alle anderen die den Trailer nicht gesehen haben:
http://de.youtube.com/watch?v=0JReRu8UDh4

Antworten hotpizza

Sieht ganz cool aus , wenn die Story jetzt nicht schlecht wird und die Stadt nicht zu bunt dann könnt ich mal einen Blick drauf werfen , danke für den Tipp;)

Antworten Insane

So ich installier gerade Assassins Creed Juhu^^
(Nicht illegal mit Crack sondern für 49,99€ ausm Media Markt :D)

Antworten hotpizza

also ich habe das Game (aber auf der Ps3)

Insgesamt gefällt mir das Spiel ganz gut nur die Missionen werden schnell eintönig... deshalb habe ich kaum noch lust mich mit diesem Spiel zu beschäftigen ^^ Der Ablauf ist bis auf einige Missionen gleich: in die Stadt reiten, Das Böro aufsuchen, Aussichtspunkte erklimmen um sich an Orte zu errinner wo man Informationen erhält, Die Infos beim Böro präsentieren und einen Bösen Boben ausschalten.

Antworten janne

Stimmt iwe, habs nun 2 Std. gespielt und es ist mir langweilig geworden.
Naja, vll hab ich ja morgen lust drauf^^

Antworten hotpizza

Ich find das Ende total scheiße!!!!!!!!!!
Ich hab ausderdem nicht die ganze Handlung verstanden, naja^^
Hier mal eine Auflösung der Zeichnungen, die ich auch net gekappt hab:
http://www.computerandvideogames.c [...] ?id=175552

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 16.05.2008 um 20:28:48
Antworten hotpizza

ja ich habs jetzt auch mal gezockt .. und ich muss echt zugeben das ich freakig an 2 tagen durch war .. sowas habe ich noch nie gemacht =)

ja zum spiel:
zu kurz und zu einseitig leider ... die missionen sind immer die gleichen
und der endgegner war komisch .. der hat sich in mehrere geteilt, 3 verprügelt, dann hat er sich wegteleportiert und ich habe ihn mit den versteckten klingen besiegt .. hat vielleicht 2-3 minuten gedauert .. irgendwie komisch.
aber aus dem spiel kann man sehr viel machen .. vorallem die vielen klettermöglichkeiten sind einfach der hammer

Antworten Thursday

Das Ende fand ich ehrlichgesagt echt beschissen, damit mein ich nicht nur den Kampf mit dem Endgegner sondern auch überhaupt das Ende. Die Missionen fand ich echt auch sehr eintönig und ich habs auch in 2 Tagen durchgezogt :D

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 02.06.2008 um 11:41:49
Antworten hotpizza

Mich hat das Spiel nicht überzeugt ist irgendwie komisch aber Grafik ist sehr nice ....

Antworten Sleipnir1984
1 2
Weiter
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > Assassin's Creed
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre. Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen